Karl
Foriker
Hallo, zu deinen ersten Link
E 94 alte Technik, wTillig nicht oder sehr schwer digitalisieren
Backmann viel zu teuer
zum 2 Link
Köf und V36 ohne Schnittstelle
V 60 gibt es nicht, noch nicht, Kühn sei Dank das bald eine kommt
Link 3
E 18 nur angekündigt, wer weiss wie lange das noch dauert und Dampflokomotiven Interessieren mich nicht sehr
Einen Wiederspruch sehe ich nicht. Ich habe nur festgestellt das es besser gewesen wäre statt unsinnige doppelentwicklungen zu machen, es besser gewesen wäre die alten Modelle technisch aufzumöbeln
Und dann geht es doch mit der Verunsicherung weiter. Zuerst wurde bei Tillig Lenz favoritisiert, jetzt aufeinmal ESU und in Spanien glaube ich Uhlenbrock
Hier geht es in erster Linie um den Nachwuchs, nicht um mich.Und ich glaube das der TT Einstieg nicht so einfach ist wie in H0. Und ich spreche aus Erfahrung. 40 Jahre Modellbahn Erfahrung in H0, Spur N und seit 4 Jahren TT sprechen für sich
E 94 alte Technik, wTillig nicht oder sehr schwer digitalisieren
Backmann viel zu teuer
zum 2 Link
Köf und V36 ohne Schnittstelle
V 60 gibt es nicht, noch nicht, Kühn sei Dank das bald eine kommt
Link 3
E 18 nur angekündigt, wer weiss wie lange das noch dauert und Dampflokomotiven Interessieren mich nicht sehr
Einen Wiederspruch sehe ich nicht. Ich habe nur festgestellt das es besser gewesen wäre statt unsinnige doppelentwicklungen zu machen, es besser gewesen wäre die alten Modelle technisch aufzumöbeln
Und dann geht es doch mit der Verunsicherung weiter. Zuerst wurde bei Tillig Lenz favoritisiert, jetzt aufeinmal ESU und in Spanien glaube ich Uhlenbrock
Hier geht es in erster Linie um den Nachwuchs, nicht um mich.Und ich glaube das der TT Einstieg nicht so einfach ist wie in H0. Und ich spreche aus Erfahrung. 40 Jahre Modellbahn Erfahrung in H0, Spur N und seit 4 Jahren TT sprechen für sich