Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......an der Kasse anstehen mußte ich auch nicht.
Bist wohl durchgelaufen, die anderen, die da standen, standen bestimmt aus Langeweile rum....[/U]
Ich denke die Dmbu aus dem Märchenland gibts schon lange ???
Ich geh schon seit x- Ausstellungen nicht mehr hin.
Auch ich habe mir heute die Messe nicht entgehen lassen.
Und zum Schluß gönnte ich mir noch eine kleine Mächenstunde beim allseits beliebten MäOn: Die DBmu sollen noch kommen! Aber erst in 14 Tagen Na gut, letzteres ist frei erfunden, ich konnte mir nämlich schon bei der ersten Auskunft nur mühsam das Lachen verkneifen und bin lieber weiter gegangen. In der Vitrine war dieses Mal aber nichts von DBmu zu sehen. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt....
Der General
Hallo Stolli,
weißt du was für LKW Typen unter der Lufthansa BR 103 liegen? Sind es welche für den Maßstab TT? Und weißt du wer da der Hersteller ist? Herpa vielleicht?
Gruß
Florian
Für diese ungeheuer schwere Beleidigung erwarte ich sofort eine eindeutig klarstellende Entschuldigung! Welcher Großserienhersteller lässt sich Bitte so weit herab, dass er mit TT-Club ebenbürtig sein könnte!?wir haben ja bei diesen Wagen einen ebenbürtigen Konkurenten
...ein Mann ohne Mütze?
...Die DB-Köf erscheint sehr groß und die Abgußrohlinge der US-Lok's kommen mir irgendwie "bekannt" vor...