nein, leider noch immer nicht.Leider kann ich nicht nach Leipzig. Ein Thema brennt mir jedoch unter den Nägeln.
Hat Hädl den SMH nun als DRK Version im Angebot?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, leider noch immer nicht.Leider kann ich nicht nach Leipzig. Ein Thema brennt mir jedoch unter den Nägeln.
Hat Hädl den SMH nun als DRK Version im Angebot?
Sorry, aber dann wäre er selber Schuld. Ich glaube das aber immer noch nicht so ganz.Zur 103 und 3-Poligem Motor hatte Herr Hofmann auf dem C-Sttammtisch gesagt, dass dieser konstruktiv von Beckmann so geplant und beibehalten wurde.
Und wer sich vernünftig anstellt ist einfach nur zu doof .....
Gibts denn eigentlich auch Bilder von Rocos neuer Ludmilla, der 241??? Die soll ja auch angeblich ausgeliefert sein...
...Wenn die Kassen durchnummeriert waren, hatten heute 40 Kassen auf. Ich habe an Kasse 32 bezahlt....
kauft ordentlich ZT300 damit Busch weiter Spaß an TT hat, kann ich da nur sagen. Betteln wird da nicht reichen.Busch kündigt für H0 Lada 2104 an, mal betteln gehen das er auch für TT kommt wie der ZT300.
Gibts denn eigentlich auch Bilder von Rocos neuer Ludmilla, der 241??? Die soll ja auch angeblich ausgeliefert sein...
Und was gibts bei Piko neues bezüglich der 151???
Gibts bei Mehano auch was zu sehn in Sachen TT???
Danke für die Antworten und Bilder.
Nee, im Westen parken. Sonst fährst du mit der Kirche ums Dorf.Im nächsten Jahr parke ich im Osten von L und fahre mit der Tram zur Messe.
Nee, im Westen parken. Sonst fährst du mit der Kirche ums Dorf.
Weil aus dem Osten/Süden/Norden keine Straßenbahn direkt zur Messe fährt, nur aus dem Westen. Ausser du nimmst die S-Bahn/Regio.??? ich komme doch aber aus Richtung Süd-Osten, warum sollte ich da erst in den Westen fahren ???
Von der 241 nichts zu sehen.
.
Wenn die Eintrittskarte endlich mal im Gesamten Leipziger Verbund gelten würde währe es auch schön. Aus Richtung Osten und Süden ist man in Leipzig gennereal der Dumme da in diesen Zonen die EIntrittskarte nicht zur kostenlosen Fahrt ermächtigt. Man will also förmlich das Verkehrschaos.
Weil aus dem Osten/Süden/Norden keine Straßenbahn direkt zur Messe fährt, nur aus dem Westen. Ausser du nimmst die S-Bahn/Regio.
Hier hilft die Verständnisweise von Bodo Bach:Ich hatte sichtlich Spaß beim reingehen...den hatte ich allerdings auf der Hinfahrt nicht, als man bereits ab Leipzig-Ost im Stau stand (das sind ca. 8km bis zur Messe).