Die 18 201 von Roco darf als Leihgabe bis Sonntag auf den AKTT Modulen ihre Runden drehen, wohl aber nur ohne Last (keine Ahnung warum).
Weil die Kupplung fehlte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 18 201 von Roco darf als Leihgabe bis Sonntag auf den AKTT Modulen ihre Runden drehen, wohl aber nur ohne Last (keine Ahnung warum).
Roco steht aber erst unter dem 38er Bild.Neuigkeit im Werbeprospekt vom Modellbahnshop Sebnitz (Seite 6, ganz oben - wird von 4 "leckeren" Mädels überall verteilt): 381580 in TT von ROCO.
Ich möchte mal sagen das die 38 wohl die der Modellbahnmanufaktur Sebnitz ist......und 279,95€ kostet....
Nachfrage bei Lorenz zu Rothe. da kommt nichts, da Herr Rothe irgendwie nicht will.
Zur 38. Sie soll nicht von der Manufaktur und auch nicht von Tillig kommen.
Schade da kommt die E04 nun doch nicht.
Ja, die hätten natürlich nicht soweit enthüllen sollen, damit Roco nicht noch im Vorfeld für die Steuerung beschimpft wird.Tut mir leid, wenn ich die üble Steuerung bei der 38er sehe und dagegen die filigrane Steuerung an der 18 201 würd ich doch lieber weiterspekulieren - auch wenn ich so eine weitere Museeumslok überhaupt nicht brauch...
Was wird denn für Freunde der modernen Bahn angeboten?
Bis jetzt ist mein Eindruck 90% DR Ep. 3/4...