• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Messe "Erlebnis Modellbahn 2013" - 15.02.-17.02.2013 in Dresden

Ich werde aller wahrscheinlichkeit nach dort hinfahren können - wenn meinem Arbeitgeber und vor allem meinen Kollegen nicht wieder ein paar Überraschungen einfallen wie in den letzten Jahren...:bruell:

Ist bestimmt kein Fehler dahin zu fahren! " TT lastig" wie letztens einige N Bahner geschrieben hatten ist es ganz bestimmt auch nicht!
Es gibt wieder einen klassischen Schnitt durch alle Spuren.Zusetzlich das Echtdampferlebnis, Gesprächsrunden mit Dampflokführern, Kinderbastelecke uvm!
Wir "Pirnaer" stehen gern zu weiteren Fragen bereit!
Übrigens gibt es auch ein Vorschauvideo von uns, auf You Tube!

So liebe Gemeinde, es geht in die heiße Phase!

Ab morgen beginnt der Aufbau der 9. Erlebnis Modellbahn!
Wer sich noch nicht informiert hat, folgt einfach dem Link aus Post #1. Dort findet ihr alles wichtige u.a. die Hallenpläne und die diesjährigen Aussteller!

Die Mitglieder des MEC Pirna freuen sich auf euren Besuch!

Habe am Samstag 1 -2 Plätze nach DD frei.
Rückfahrt erfolgt aber über Markranstädt...
Wer also nach DD und von DD nach Markranstädt oder die gesamte Strecke mitfahren möchte bitte melden Tel.Nr. und alles weitere dann per PN.

Ich werd wie jedes Jahr Samstag morgen hingehen und zu meiner Frau sagen, dauert ne lang...jedes Jahr wieder schaff ich es ne vor 18uhr wieder heim zu kommen:) immer wieder schien in Dresden...:fasziniert:

Hallo,
werde am Freitag dort sein, falls nichts dazwischen kommt.
Vielleicht sieht man ja das eine oder andere bekannte (oder noch unbekannte) Gesicht.

ich werd Donnerstag da sein und alle Wühlkisten nach besonderen Dingen durchforsten und alles , aber auch alles wegkaufen und danach eventuell wieder eine neue Palmenlok butzeln...

Prost

Mööönsch , so'n blödes n

Dresden

Ich habe bereits meinen Sitzplatz im EC bestellt und komme am Freitag Vormittag. Hoffentlich fällt bis dahin nicht mehr so viel Schnee! Wie hoch ist bei Euch in DD bisher die Schneedecke?

Gruß Lothar

@butzler
Hm, die Messe ist aber erst am Freitag offen-was machst Du da am Donnerstag ?

johannes

Alles Meins!!

Er schreibt ja "Donerstag", also entweder geht's da um den alten Germanen oder einen Döner, je nachdem was falsch ist.
Aber egal, wenn er eh alles kauft, kann er ja die Wühlkisten unbesehen einsacken und für die Wertsteigerung beten. Wie zitierte Marx P.J. Dunning (1860) im „Kapital“:
„Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit, oder sehr kleinen Profit, wie die Natur von der Leere. Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv und waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens.“

Ich nehm dann Sonntag den Rest, auf die Gefahr des Galgens...

Grüße ralf_2

Samstag Nachmittag bin ich samt Family auf der Messe. Also volle Deckung....;)
Vielleicht sieht man sich ja. :traudich:

wegkaufen

... da nach Dresden ja scheinbar Gott und die Welt fährt, möchte ich euch mitteilen, das ich nicht die Veranstaltung besuche. :brrrrr:

Also braucht ihr keine Angst haben das euch eine Neigschmekter ebbes weg kauft. :totlach:

Samstag Nachmittag bin ich samt Family auf der Messe. Also volle Deckung....;)
Vielleicht sieht man sich ja. :traudich:

Das hoffe ich auch. Werde aber schon am frühen Nachmittag da aufschlagen.

Ich komme auch nicht, werde aber auch nicht erscheinen. :wiejetzt: :fasziniert:

Micha

Zurück
Oben