Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe die für mich schönsten Eindrücke der Messe festgehalten.
Kres kündigt auf der Messe unter der Artikelnummer 1958 den Gliederzug mit geänderter Betriebsnummer und mit glatten Gummiabdeckungen zwischen den Wagen an. Vielleicht könnte ein Experte erklären, was es mit den Gummiabdeckungen auf sich hat.
Jedenfalls eine schöne Ergänzung, stehen doch somit in Epoche 3 zwei unterschiedliche Züge mit Gepäckwagen und bald auch Buffetwagen bereit.
Da haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack - auch für mich war die Anlage der Bimmelbahner die schönste Anlage...
Könnte den jemand der auf der Messe ist Fotos oder sogar ein Video von der überarbeiteten 65.10 von Gützold machen?
Das wäre schon echt neTT!
Uii, die sind aber super. Da man die Kranbahnen sieht: Gibt es von der Laufkatze auch Fotos?Meine Entdeckung kommt aus dem Zubehörbereich: Offene Lagerhalle und Werkhalle aus Beton von Fa. Luetke.
Gibt es nicht in DD zu kaufen - sind ganz frisch, aber ab Werk lieferbar.
Wir gehen mit unseren kleinen Heimanlagen auf eine regionale Ausstellung, damit unsere Spur wenigstens sichtbar ist.
Ich würde mir von den TT Herstellern dahingehend auch mehr Einsatz wünschen.
Das Prospektmaterial von Tillig ist da mal ein Anfang. Könnte aber mehr vertragen.
...dein Glaube ist mir schnurz.
Ich vermißte mind. zwei Gesichter, die bisher immer da waren und auch ausstellen wollten (persönlich von beiden erfahren).
Wie gesagt, die wirklichen Gründe kenne ich nicht und will mich auch nicht dazu äußern.
Es wundert mich nur - bzw., kann es nicht nachvollziehen...
(besonders, wenn ich höre, daß eigentlich mehr Platz zur Verfügung steht)
Wenn du dein Rundzeichen durch eine 1 ersetzt, wird ein Schuh drauß.Hallo
bei Elriwa sool wohl ein TT-Staubsaugerwagen für ~89 Euro angeboten worden sein?
Weiß jemand was davon oder hat ein Bild davon?
Mario
P.S. komme morgen erst nach DD