Hallo Joachim,
Ich habe die letzten Änderungen eingebaut.
Die Wendeln sind "nur" einfache, keine Ausweiche mehr rechts, da einfacher herzustellen. Im Endeffekt wären 3 Gleise nötig gewesen, um beidseitig befahren zu können. Dieses hätte aber die Bedinungen gesprengt.
Ich habe "nur" noch die Steigungen etwas angepasst und im Schattenbahnhof die Stumpfgleise etwas anders gestaltet.
Der Rest ist jetzt aber dein Part. Ich kann dir aber trotzdem weiterhin beratend zur Seite stehen.
Helfen kann ich aber nicht bei deinen Kehrschleifenfragen, habe mich damit nie intensiv befasst.
Eine Frage habe ich noch zum Grundrahmen. Wie sieht er unten drunter aus? Welche Stärke hat die "Platte"?
Das ganze frage ich wegen dem Aufbau der Wendel, diese hat Gewindestangen, die die Trasse tragen. Dafür müssen aber Voraussetzungen geschaffen werden. Wie möchtest du die Spanten auf dem Grundrahmen befestigen? Über dem Schaba würde ich eine seperate Platte setzen, in der die Gewindestangen eingeschraubt werden. Diese Platte sozusagen integriert in die Spanten. (lässt sich blöd beschreiben)
Ich selber baue ja etwas anders, Segmente in Modulbauweise. Ist aber mit der Spantenbauweise vergleichbar.
Hier nun die zip-Datei mit den Änderungen.
Viel Erfolg beim Bau und lass uns daran, auch mit Bilder, teilhaben. Wie geschrieben, bei Fragen: einfach hier in's Thema. Hilft meistens nicht nur den Fragenden.
EDIT:
Habe noch die Stückliste angehängt. Die Flexgleisstücke sind seperat dabei. Die Datei lässt sich auch mit einem Editor öffnen, nachdem sie runtergeladen ist.
Bild gibt es auch noch mal.