Mit Dinamo meint er seine Mobasteuerung, damit soll es möglich sein analog und digital zu fahren. Dafür macht er inzwischen hier Dauerwerbung.
@Uwe; Ich mag mit der Zeit zu gehen. Es ist nicht meine Absicht zu werben, aber denke, es ist ein geniales System. Jeder ist frei, seine modeltrei auf seine eigene Art und Weise zu betreiben. Ich mag mehrere Systeme zu studieren und denke, es ist schön, wenn man auf seine Modellbahn Digitale und sowohl analoge Züge zusammen fahren kann.
Dinamo ist ein System, das Ihre Intellibox und multi ersetzt. Dinamo lehnen Sie in zwischen Ihrem PC und der Eisenbahn. ITrain kann auch zu Dinamo sprechen, so gibt es kein Problem.
Im Club haben wir dieses Projekt erfolgreich bei Dinamo umgewandelt.
Dies ist die beste Lösung. Die digitalen und analogen Loks fahren wirklich überlappen. Auf einem Stück, das zuerst eine digitale Lokomotive fuhr können Sie dann sofort analog fahren.
Für Dinamo ist benötigt dass Sie beide seiten gleis Ihren bahn in Blöcke zu teilen.
Die Dinamo hauptmodule; RM-U verhält sich dies auf die Steuerung PC als Blockeinheit von 128 Blöcke. Darüber hinaus können Sie Blöcke zusammen mit Befehlen verknüpfen und offenbar wieder aushängen. Jede Aktion, die auf den ersten Block ausgeführt wird, wird durch den gekoppelten Blöcken gleichzeitig verfolgt. Dies führt so zu jeder Zeit, bis eine glatte Übernahme des Zuges zwischen zwei Blöcken. Darüber hinaus funktioniert das auch mit Schleifen: Die berüchtigten Schleife Probleme bei zwei Schienensysteme sind jetzt eine Sache der Vergangenheit!
Somit kann, wie angewendet werden soll, wird dies automatisch zu einer Polarisation beim kehrschleife durchgeführt. Wenn es einen dgitale Zug nähert, wird sich der Block Digitalspannung ausgegeben, und wenn es ein analoges Zug nähert, dem Block gibt Gleichspannung mit Pulsweitenmodulation.
Also da sind viele Vorteilen mit dinamo, aber das ist meine Meinung. Keine Werbung, allein eine Möchligkeit.
Informationen gibt es hier:
http://www.picommit.de/
Mit freundlichen grüßen, Jake