H-Transport
Boardcrew
Die Technik hinter der Verpackung war beim Vorbild fast alles Epoche II - reicht das? E46 läßt grüßen!
Daniel
Daniel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch das nochLokwolf schrieb:Ich dachte auch es ist die 10.1, da für jetzt angekündigt, aber es ist tatsächlich die 10.3. Die 10.1 kommt wohl in ca. 2 Wochen.
Hmm - wenn sie doch eh bei Bertram rumstehen, was zwingt Dich zum Schweigen? Naja, jedenfalls haben sich die beiden E10.3-Hersteller ein schönes Finish geliefert. Und beide sind noch vor Leuna angekommen.Lokwolf schrieb:Quellen?![]()
Per schrieb:Suche Ausrede zum Kauf dieses Modells als EP II-Fan. Ich kann nicht alles als Museumszug fahren lassen!![]()
20 Posts mit korrekt zur Tastatur gebrachter, sachlicher Kritik und Meinungen. Und schon tickt der erste aus.Stefan Bork schrieb:Ich bitte um die Entfernung meines Accounts,habe keine Lust mehr auf diesen ganzen Schwachsinn hier!
GOODBYE!!
Lokwolf schrieb:Hey Robert, schönes Handmuster, dann ist die 110.3 bei Bertram in Leipzig nicht vom Tillig, oder?
Gruß vom Rhein
Lokwolf
Stimmtstolli schrieb:Geringeres Vorbildwissen hat viele Vorteile....am besten auch wenig Foddos zur Hand.
Sicher dass das alle wissen?EUROFIMA schrieb:Mensch - wir wissen doch alle das das nicht der Auslieferungszustand ist.
Hies das nicht mal: "Gebt mir Tiernamen?"lichti schrieb:Schlagt mich, tretet mich, gebt mir Blumennamen
So Feuer frei