• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Klein-Preußen

Zeit ist knapp, kannst Du diese Argumente nicht kurz zusammenfassen?
Für mich ist dieses Thema hier ein absoluter Höhepunkt der Kunst. Freue mich immer, wenn es was zu lesen und anzuschauen gibt!🙂

Ja, lass andere arbeiten. Du hast keine Zeit?
Ich lese immer wieder in welchen Foren Du überall unterwegs bist...
Es ist nicht nötig sich selber Infos auf der Filigran-Webseite oder hier im Filigran-Thread zu erlesen.

Es wird ja m. E. etwas kritisches zu diesen original nachgebauten Weichen gesagt, das kann man dann doch auch direkt erklären.
Bei Gelegenheit werde ich dann selber "arbeiten"(😆) und mir die Argumente bei Filigran mal anschauen, ob sie für mich nachvollziehbar sind. Ich finde das hier Gezeigte gerade in der Kompromisslosigkeit der Umsetzung einfach bewundernswert.

Für mich ist dieses Thema hier ein absoluter Höhepunkt der Kunst.
Ich schaue auch begeistert zu. Was mich umtreibt (dank eigener Spielerfahrungen), wie haltbar und praxistauglich das Ganze am Ende ist oder ob es ein Diorama hinter Glas wird. Wenn ich überlege, wo ich überall hängen bleibe und wie grob man die Modelle zuweilen anpackt... :gruebel:

Gruss, iwii

Zurück
Oben