Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Wo ist das Basismodell her? Eigenbau?
2. Warum ist jedes zweite Bild unscharf?
Sorry mcpilot das ich die Frage schon beantwortet habe da die ja eigentlich an dich war ...
Mein Gott, wieviel muss man(n) denn davon essen und von den ungeliebten D) Figuren wegschmeissen, um so viele Hummer zu bekommen.in Ü-Eiern
Mein Gott, wieviel muss man(n) denn davon essen und von den ungeliebten D) Figuren wegschmeissen, um so viele Hummer zu bekommen.
Du solltest auch mal ein paar Erklärungen zu den Bildern abgeben wie z.B. der Truck auf Bild 4 ist nicht in TT und auch aus keinem Ü-Ei.
Den Ü- Ei Hummer oder besser HMMWV hab ich auch, der ist aber arg groß für TT.
Na das ist immer noch keine Erklärung. Ich meine du solltest beschreiben was deine Bilder zeigen. Sollen deine LKWs mal M35iger werden? Oder was sind das für Hummer Typen und wofür werden sie gebraucht. Das es neue Bilder sind sehen die Forumsbenutzer auch selber, das musste nicht drüberschreiben.
... nun ja, eigentlich bin ich ja open minded, aber stell das Teil mal neben eine TT Lok, das sieht doch nicht aus!
ABER Du hast da echt was aus den Teilen rausgeholt!
PS: Bin grad am überlegen zwecks neuen Armee Trucks
für die Humvees.
Coole Idee mit dem Teerkocher , sieht nicht schlecht aus ;-)