Na ja mit dem "Vorsprung" hatte ich ja auch einen,zur damaligen Zeit, gewissen "Geldvorspung" gemeint. Heute gehen die finanziellen Prioritäten ja mehr in Richtung Familie.Aber das Basteln muss ja nicht unbedingt teuer sein,es gibt ja eigentlich nichts ,was ein pfiffiger Bastler nicht verarbeiten kann...
Es bleibt halt heute nur nicht so viel Geld für das Hobby übrig und da wird es mit den vielen neuen Modellen etwas eng...
Na mach ja nix,ne - Spaß muss es machen,das ist doch die Hauptsache.Ich habe noch mehr solcher "Schätze" und wenn ich das mit dem Verlinken von meinem Fred mal hinbekommen habe,kann ich auch dort hin verweisen.Am Computer bin ich halt ein Tell - kein Wilhelm,sondern ein Trott... (grins) Man kann halt nich alles sooo gut.
Andererseits kann man ja sagen,dass ich in gewisser Weise auch etwas faul bin. Ihr macht aus """popeligen""" Ü-Eier Sachen solche doch sehr schönen Dinge und habt da etwas mehr Arbeit als ich mit meinen doch recht guten "Grundbausteinen" für meine Autos.
Da ist so einiges einfacher zu gestalten...
Aber,wie gesagt - Modellbau ist ja auch eine gewisse "Verwertungskunst".
- Popelige Ü-Eier Sachen - jetzt bitte nicht falsch verstehen!!!!