Da kommt nix anderes hoch oder runter als ein Lada Niva 4x4 oder dergleichen - klein, leicht, wendig.
Mein Vorschlag für die Werkszufahrt - nicht da lang, sondern eher dorthin denken, wo keine Anlage mehr ist ...
Und die Strab - Schleife oder Stumpf, erscheint mir beides zu eng. Die eine Draufsicht zeigt die Räumlichkeiten gut.
Wie sieht es mit Fortführung der Linie mit einer weiteren Brücke über die Eisenbahn in den Hintergrund aus? Geben Höhenprofil und Anlage das her? Hab jetzt nicht intensiv nach weiteren Bildern gesucht.
Eventuell findet sich irgendwas zum Wegtarnen der letzten 15-20cm - soviel müsste reichen, um einen Gotha oder Lowa Tw eine Weile zu verstecken ...
Falls nicht, könnte immer noch eine Baustelle an der 2. Brücke eingerichtet werden, die plausibel erklärt, warum die Tram zwar bis zum Kirchplatz pendelt, aber dort ihren derzeitigen Endpunkt hat.