BR132glocke
Foriker
Hallo genau so ist es. Bin heute schon ein Stück weiter, Bilder gibt's vielleicht morgen wenn die andere Mauer komplett ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Die Tunnelröhre kommt auch noch, musste nur erst mal die Oberleitung reinfrimeln, macht sich ohne die Röhre besser. ...
Maximalgröße beachtet? - 300kbRIESEN MURKS KANN KEINE BILDER HOCHLADEN
...man - wer soll den so was, nach fast vier Jahren hier, schon wissen...Maximalgröße beachtet? - 300kb
Höhe und Breite beachtet? - 1024x768
Vielleicht sollte man die Fehlermeldung auch mal lesen?RIESEN MURKS KANN KEINE BILDER HOCHLADEN jedesmal ist da eine Fehlermeldung wird das Board gerade gewartet???
Vielleicht sollte man die Fehlermeldung ...
Das verstehe ich jetzt nicht. Du hast doch hier schon mal Bilder hochgeladen. Wieso fragst du jetzt sowas?Wenn mir einer der Herren noch verrät, wie man aus 4 MB ohne Qualitätsverlust 300 kb macht probier ichs gern nochmal.
Komisch, vor kurzem hast Du noch gewußt, wie's geht. Altersheimer?Wenn mir einer der Herren noch verrät, wie man aus 4 MB ohne Qualitätsverlust 300 kb macht probier ichs gern nochmal.
Vielleicht waren die Bilder ja schon von Haus aus nicht so groß ...... man kann also nicht unbedingt davon ausgehen das er etwas wusste.Komisch, vor kurzem hast Du noch gewußt, wie's geht.
Sorry, aber heutzutage macht jedes besch...ene Handy Bilder, die hier unbearbeitet das Boardlayout sprengen würden.Vielleicht waren die Bilder ja schon von Haus aus nicht so groß ......