Das kann nur CSI und Hollywood...Ist einfach und ohne Qualitätserlust.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann nur CSI und Hollywood...Ist einfach und ohne Qualitätserlust.
Allgemein:
Das GP- Segment wird noch nicht in dem Maße genutzt, was es aktuell bietet.
(Es gibt nicht nur verbale Haue etc. Das hat man gratis und meistens nicht ganz unverdient.)
Gut,( Zitat sinngemäß Ralf_2), manchmal muß es auch etwas Mumm sein.
Wer an dieser kleinen Hürde scheitert , sollte .. die Brötchen neben dem Bäcker an der Tanke kaufen.
Solange das nicht von interessierter Seite als esoterische ABM mißbraucht wird , kann das funzen.
( Mehrere GP neu eingestellt am 24.12. früh ? Hallo Bärlin und Co. ? )
Zweifel ? Hier sind doch nicht nur "Quartalsirre"( Aussage vom Fachhändler ) unterwegs.
Das deckt sich mit dem Wert 0,87 € pro Mittglied hier. Gugge www...
Ich fühle mich geadelt. Paßt schon.
Eine Anlage ganz nach meinem Geschmack,
vollgestopft mit Gleisen, Stützmauern und Stadtszenen.
Gefällt mir sehr gut und würde ich genau so weiterbauen. Auch die Straßenbahn würde ich bauen. (...) Die "weniger ist mehr-Macke" muss man sich nicht aufzwingen lassen (...)
Au ja, dann fehlen nur noch ein Friedhof mit Trauergemeinde, eine Lorenbahn, eine Hochzeitsgesellschaft oder sonstige Schafherde, eine Unfallstelle mit blinkenden Polizei- und Rettungswagen, ein Rummelplatz mit Riesenrad oder ein Wanderzirkus mt Tierschau, und irgendwo gut sichtbar versteckt eine dieser drolligen Sexy Scenes von Noch als Erinnerung daran, wie's früher war. Und nicht vergessen: Die Häuser immer schön im rechten Winkel aufstellen und auf jede Ecke des Plateaus ein Gebäude im 45°-Winkel, allein schon wegen der Symmetrie, und kein Fenster ohne Festbeleuchtung!
Und wenn der letzte cm unten voll ist, passt oben noch ein Hubschrauber an der Angelsehne hin!
Ah, ok. Na dann, mach mal weiter. Mir gefällt die Anlage ja auch so. Wenn du das noch tarnst, ist ja alles chic.@Oli,
die Ecke kann ich leider nicht wegmachen, da gehen Gleise nach rechts weg, die verdeckt sein sollen.