lucky ludmilla
Foriker
D Sich jetzt hinzustellen und zu verkünden, das es ja den TT Kurier oder diese überteuerte Zeitschrift TT Total für den TT Bahner gäbe, ist schon arg unverschämt.
TT gehört nun mal zum deutschen Modellbahnmarkt.
Wieso ist Total überteuert? Diese Aussage ist ehr unverschämt
Die letzten Zahlen von der Marktverteilung die ich im Kopf habe besagten was von ca. 8% Marktanteil von TT am Gesamtmarkt.
In der Autobild sind aber 2/3 der Beiträge auch VW, Audi, BMW, Mercedes und Ford. Über Skoda, Lada, Wolga und Moskwitsch gibts aber auch da keine seitenlangen Abhandlungen.
[Änderung für Berthi, Autobild möge durch auto motor sport, Super Illu oder die Apo Umschau ersetzt werden ]
Ob man nun in einem Messebericht über ungelegte Eier berichten soll, wenns einer braucht - meinetwegen. Was interessiert mich aber in einem Messebereicht was Märklin für 2015 in Z ankündigt?
Ideal wäre ein Messebericht über Modelle, die in spätestens 6 Monaten bei mir in der Sammlung landen...
@GunTT,
auch wenn das auf den ADAC anspielt - die Zeitschriften können nur das vorstellen, was denen per Paket auch zugeht.
Die Hersteller sind hier in einer Bringepflicht - die Entscheidung sich einer unvoreingenommenen (oder auch nicht) Testperson zu stellen trägt jeder selber.
Dass ich die Hand die mich füttert nicht beisse ist aber sicher nicht nur beim ADAC so...
[An die Rechtschreibexperten, wo kommen im letzten Satz die Kommas hin?]