• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

meb 11/12

Freiberger

Foriker
Beiträge
76
Reaktionen
12
Ort
Rochlitz OT Stöbnig
Hallo Boarder,hat jemand Erfahrungen mit Zeitungsabos ,was im Modelleisenbahner 11/2012 beiliegt.
1 Jahr Super TV und dafür eine BR 229(Kramermütze) von Tillig als Geschenk. Werden die Modelle auch nach Abschluß des Abos ausgeliefert,und komt man dann ohne Probleme aus dem Vertrag.
 
Viele hatten das Super TV-Abo+Lok, BR189 RAILION (vor 2 Jahren), das hat gut geklappt, nach einem Jahr raus durch fristgerechte Kündigung, siehe AGB), nun wieder rein? Das lief alles sauber ab.

Ich kenn das neue Abo noch nicht.
 
Oh aus der Serie-brauch ich.

Gesamtkosten waren damals ca. 64.-€ in 4 Raten .
 
Geht aber wohl nicht übers I-net. Oder doch?
 
Ist leider nur eine E-mail Adresse. Muss ich mir also den meb kaufen.
 
Du brauchst doch eigentlich nur SuperTV Abo, deine Adresse,Bankdaten aufschreiben und die Prämiennummer 800748 (BR 229 Tillig angeben) .
Ebenfalls ist noch eine Telefonnummer verzeichnet: 01805/56620113
Faxnummer 01805/56620191
mußt du mal probieren ob du auch telefonisch bestellen kannst.
 
wird wohl in Zukunft nur noch 2 Jahres-Abos geben, oder Prämie mit Zuzahlung. Oder glaubt ihr alle, der Verlag trägt alles mit Verlust.

Vielleicht auch mal im Kleingedruckten lesen, meist geht eine Werbeprämie nur, wenn der Abonnent in den letzten .... Jahren nicht schonmal "Kunde des Hauses" gewesen ist.
Nicht das mancheiner eine Zeitschrift bekommt, aber die Lok nicht eintreffen will.
 
Wenn es das U-Boot so schon mal gab. Könnte bitte jemand die Tillig Bestellnummer raussuchen? In der Datenbank habe ich diese Ausführung nicht gefunden.

Die MEB ist ja nicht nur wegen des Abos interessant. Die Redakteure scheinen langsam ihre Liebe zu Triebwagen von Kres zu entdecken. Schon der zweite begeisterte Artikel in kurzer Zeit...
 
Vielleicht auch mal im Kleingedruckten lesen, meist geht eine Werbeprämie nur, wenn der Abonnent in den letzten .... Jahren nicht schonmal "Kunde des Hauses" gewesen ist.

Das is nich ganz verkehrt, in der Werbung stand was vom letzten halben Jahr kein TV Zeitschriftenabo, also kann man auf jmd Namen das neu abschließen, wenn das alte noch nicht lange genug her ist und dann immer im Wechsel neues Abo abschließen ?
 
@Ralf2.
Nach diesem ganzen mal wieder Sinnlos-BlaBla zwecks Abo (und täglich grüßt das Murmeltier, wie im Spielemax-Neuheiten Thread mit der ewig wiederkehrenden Rabattschlacht- Diskusie) was zum Inhalt. Interessantes vom Vorbild gab's in Form von Berichten über die
-Bahnstrecke Halberstadt-Thale
-die BR 50.40 & 50.00 der DR sowie deren Abschied vor gut 30 Jahren
-ein Bericht über die DB-V100

& im Modellbahnteil

-passend dazu mögliche Zugbildungen mit Vorbild- / Modellfotos.
-ausführlicher Test des VT135 von Kres mit sehr gutem Fazit für selbigen
-Tillig's "Weitstrecken-Y-er" im Kurztest mit 4 Laternen (sehr gut)
-dort auch das TT- "Werbewagen-Set" auf Basis von Hädl-Wagen vom MBS, was aber aufgrund von schlechter Qualität der Werbedrucke und fehlender Beschriftung am Rahmen der beiden Gms nur mit 3 Laternen (gut) bewertet wurde
-Teil 2 über Roco's Z21

Ich find's November-Heft sehr interessant.
 
In Thüringen auch noch nicht, also schaun mer mal.
Im Abo schon gestern.
Ich würde die Lok auch ohne Abo für den Abopreis beim Hersteller kaufen, wenn er sie denn so anbieten würde. Das sind Dinge, die man nicht verstehen muß. Meine Frau braucht allerdings keine Fernsehzeitung, also hat sich das ganze schon erledigt.
 
Zurück
Oben