WolfgangTT
Foriker
Auch das sind feinadrige oder feinstadrige Drähte oder Kabel.Ich nutze Litzen, dann habe ich eben verlitzt
Und wenn Du Deine Drähte nicht einigermaßen ordnest, hast Du sie verfitzt.
Grüße Wolfgang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch das sind feinadrige oder feinstadrige Drähte oder Kabel.Ich nutze Litzen, dann habe ich eben verlitzt
meine 65er schiebt 18 Wagen locker hoch
Wenn die Bäume gepflanzt sind stelle ich auch die passende 94er (habe schon 3 gesammelt) aufs Gleis Und die Züge aus Muldenberg sind jederzeit willkommen, der untere Bahnhof liegt ja schon...Wenn ich mir dazu eine schöne Kulisse und viele Nadelbäume vorstelle, sehe ich Bilder von G. Meyer vor mir.
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Die Güterwagen waren nachweislich die ersten Wagen des Zuges die oben ankamen, ich habe da etliche Bilder davon. Also die letzten Wagen im Zug der die Steilstrecke hoch geschoben wurde.Wenn die Lok den Berg hinauf schiebt, wäre der Anfang an der Lok und damit das Ende der vermeintliche Anfang. Damit würde der Zug Personenwagen voraus in 1 geschoben und das Tetris geht auf.
Nein.Wenn die Lok den Berg hinauf schiebt, wäre der Anfang an der Lok
Das ist ein Widerspruch. Was denn nun?Die Güterwagen waren nachweislich die ersten Wagen des Zuges die oben ankamen. Also die letzten Wagen im Zug der die Steilstrecke hoch geschoben wurde.
Dann bliebe ja nur, dass man erst die Passagiere aussteigen lässt und alles andere danach.Rangieren von mit Personen besetzten Wagen war übrigens verboten.
Interessant, wie wurde das mit Kurswagen gemacht ? Bei mit Personen besetzten Postwagen ?Rangieren von mit Personen besetzten Wagen war übrigens verboten.
...die Geschmäcker sind eben verschiedenSonst ist ja eher die Farbe gut gelungen und der Rest gleicht einer Kleckerburg.