Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genaudas mag oft zutreffen, ..
Der hatte wirklich wenig Ahnung, sonst wäre er über die für ein 03 zu weit hinten sitzende Schleppachse gestolpert....Arbeitskollegen (kein eingefleischter Modellbahner)...
"oh, eine 03..." - öhm - ja!
Nur der "schlanke" Kessel ließ ihn so reagieren -
Nun ein weiterer Kandidat auf meiner Ignorier Liste.Falsche Baugröße oder gar falsches Hobby!
... absolut, ganz zu schweigen davon, dass bei der DR allein die Windleitbleche beide BRen total unterscheiden - Wagner auf 03 war ja wirklich die krasse Ausnahme - ebenso wie Witte bei 01. (Das gab es zwar - aber keinesfalls war es typisch.)Der hatte wirklich wenig Ahnung, sonst wäre er über die für ein 03 zu weit hinten sitzende Schleppachse gestolpert.
...soo? - >klick< - damals (1990), wie heute, sehr bekannt......Wagner auf 03 war ja wirklich die krasse Ausnahme...
Naja, da is was dran. Ich bin es zwar nich leid, mir fehlt aber dadurch die Zeit, endlich mal sichtbare Fortschritte an der Anlage hin zu bekommen.Ich bin es aber langsam leid fast jedes Modell überarbeiten zu müssen, obwohl ich gern bastle. Es bindet viel Zeit.
Leute ins Alberne ziehen, die aus der Retro-01 eine Detaillierte machen möchten. Die hindern dich doch nicht daran, mit deiner Lok, original aus der Schachtel, glücklich zu sein.Was mache ich bloß immer falsch?
Wir können aber auch helfen.Lesen bildet
...einer ist es schon...und ein bisschen mehr...wieviel mm
1 : 120 vielleicht? Interessante Diskussion hier. Nützt auch sehr viel.und wie dann gerechnet wurde.