Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Wagen haben keine Konstruktionsfehler. Einfach die Drehgestelle vorsichtig abziehen, und die darunter liegenden Federbleche etwas zurückbiegen, so daß mehr Druck auf die anschließend wieder aufgesteckten Drehgestelle ausgeübt wird. Die Wagen laufen dann einwandfrei. Aufwand pro Wagen, keine 2 Minuten. Im übrigen lassen sich bei dieser Gelegenheit auch gleich die Zurüstteile an die Drehgestelle montieren. Diese passen erfreulicherweise supergenau, auch ohne Vorarbeiten wie Löcher nachbohren usw. .
MfG
tt-ker
... Die bekannten Mängel waren wieder vorhanden (Schleifende Radsätze), aber dank euch kein Problem mehr. Aber viel schlimmer war es, dass der Wagen am Ende aufging und nicht richtig zusammengebaut wurde. Ich habe den Wagen aus der Packung genommen und danach viel alles auseinander. ...
Die Wagen haben keine Konstruktionsfehler. Einfach die Drehgestelle vorsichtig abziehen, und die darunter liegenden Federbleche etwas zurückbiegen, so daß mehr Druck auf die anschließend wieder aufgesteckten Drehgestelle ausgeübt wird. Die Wagen laufen dann einwandfrei. Aufwand pro Wagen, keine 2 Minuten. Im übrigen lassen sich bei dieser Gelegenheit auch gleich die Zurüstteile an die Drehgestelle montieren. Diese passen erfreulicherweise supergenau, auch ohne Vorarbeiten wie Löcher nachbohren usw. .
MfG
tt-ker
Ähm, 3 Wagen? Ich denke, der Ergänzungswagen ist ausverkauft?Somit habe ich für 172,- Eus ein Set mit Lok und 3 Wagen.