• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Leuna 2024 - Der Messefred

Hallo zusammen ,ich war heute in Leuna bei der Ausstellung und da ist mir auf den Arnoldstand 3 Schotterwagen aufgefallen . Ich wollte sie eigendl. gleich mitnehmen . Da wurde ich leider gebremst. 😀Die Wagen sollen ja von Arnold raus kommen bzw .sollen schon lieferbar sein ,aber auf der Arnoldseite sieht man nichts davon. Kann jemand mir da weiter helfen mit der Artikelnr.

Gr. Gerald
 

Anhänge

  • Screenshot_20240908_185119_Google.jpg
    Screenshot_20240908_185119_Google.jpg
    123 KB · Aufrufe: 373
Nabend und vielen lieben Dank für die Fotos und Berichte. War am Wochenende ein schönes Fenster in die Welt. Danke und guten Wochenstart!
 
Konnte eigentlich jemand Erkenntnisse hinsichtlich der Führer-/Befehlsstandgestaltung beim Ep.III-DB13 mit "Steuerabteil" gewinnen?
Also ob der Zug mit dem bekannten Steuerabteil oder mit dem Umbau-/Befehlsabteil wie der letzte H0-Zug von Rivarossi ausgerüstet wird?
Danke.

MfG
 
Piko im allgemeinen hat bislang kein Interesse gezeigt, die Spezifika der frühen Epochen an ihren Modellen umzusetzen. Es ist also dementsprechend keine wirkliche Doppelentwicklung.
...aber ausgerechnet die Flachdachwagen sind auch in DRG erschienen - wat nu?... :gruebel:
 
Wir möchten uns nochmals bei allen Boardern die an unseren Stand gekommen sind bedanken.
Uns hat es viel Spaß gemacht. Sehr viele nette Gespräche. Das sehen wir als unsere Aufgabe als ideeller Aussteller.
Man lernt sich besser kennen. :) Neben der direktesten Berichterstattung die es gibt.

Und erst recht bedanken wir uns für die zahlreichen Zuwendungen in Form von Sach- und Barzuwendungen.
Ich überweise noch heute 175,50€ auf das Boardkonto. :applaus:
Nicht alle haben ihren Boardnick hinterlassen, deshalb beispielhaft so wie sie an den Stand kamen (und wir registriert haben):
ttfan61, BR 95, Modulstammtisch Hamburg, GunTT, Olaf-57, MiTTstreiter, TT-Koch, Fa. Tillig, Bayerischer TT-Club, Hofi65, u.v.a.m.

Alle Sachzuwendungen werden von H-Transport wie gewohnt nach und nach zur Versteigerung hier im Board gebracht.
 
Hallo Boarder,

gibt es von easTTend auch eine Website oder andere Medien für Bestellungen? Der Windbergwagen wäre schon hochinteressant... Waren in Leuna Preise ersichtlich?

Danke vorab...
Ich hänge mich hier mal an die Frage mit an. Hatte "easTTend" auch sein wunderbares Feldbahnsortiment mit dabei?
Ebenfalls Danke vorab!
Helge
 
Leider sind das Fragen die vor Ort besser geklärt hätten werden können.
Allerdings war easTTend nur am Samstag da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben