H-Transport
Boardcrew
Steht auf den Foto oben rechts...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird schwierig. Der Modellbahnshop Remscheid vertreibt die Wagen in Deutschland, aber die Lager dort sind eher leer...Nun einmal eine Frage, wo kann man die Wagen bestellen ??
Ja, stehen in der Aussteller Liste drin.Ist Elriva auch in Leipzig
An welchem Stand wird dies dann in Leipzig sein?… Aber vielleicht gibt es in Leipzig doch etwas von mir zu sehen. Thema: Superliner.
Vielen Dank für die Info, wie hier schon gepostet, ist in Remscheid das Lager leerAn welchem Stand wird dies dann in Leipzig sein?
@Andy3767 bei TT-Modell lag eine Liste zum Bestellen aus. Ich würde es aber vorher bei Modellbahnshop Remscheid versuchen.
...aber ausgerechnet die Flachdachwagen sind auch in DRG erschienen - wat nu?...Piko im allgemeinen hat bislang kein Interesse gezeigt, die Spezifika der frühen Epochen an ihren Modellen umzusetzen. Es ist also dementsprechend keine wirkliche Doppelentwicklung.
Von welchem Hersteller sind die Modelle?
Hallo Boarder,Ankündigung von EasTTend
Ich hänge mich hier mal an die Frage mit an. Hatte "easTTend" auch sein wunderbares Feldbahnsortiment mit dabei?Hallo Boarder,
gibt es von easTTend auch eine Website oder andere Medien für Bestellungen? Der Windbergwagen wäre schon hochinteressant... Waren in Leuna Preise ersichtlich?
Danke vorab...