Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann auch einfach weniger schreiben, schon sinken die "Chancen".Am besten man schafft das ganze Bewertungsgedöns ab
So natürlich nicht. Aber in dem Thema ein wenig aufzuräumen würde ich schon von einem Moderatoren-Team erwarten.Man könnte ja alle Beiträge zur AKTT-Messe löschen und den Rest in die Palaverecke schieben...
Ganz meine Meinung. Das verstehe ich unter moderieren.So natürlich nicht. Aber in dem Thema ein wenig aufzuräumen würde ich schon von einem Moderatoren-Team erwarten.
PS: Die 1000 Gründe, die dem entgegen stehen kennen wir bereits.
mit Anspielungen auf die Detailiertheit (da wäre ein bedrucktes Schild auch noch möglich gewesen) und die allgegenwärtigen Kaufverweigerungsbekundungen.Die AWO kauf ich nicht. Wie deutlich zu sehen ist, fehlt der TÜV.
In Bezug auf ein vorbildorientiertes Modell bzw. einer zusammengehörigen Serie von Fahrzeugen sehe ich es aber anders. Meine modernen Modelle bekommen KFZ Kennzeichen, in Anlehnung an das Vorbild. Ich nehme mir aber nicht heraus, das die Modelle zu 100% korrekt sind, trotzdem gehört für mich eine einheitliche Beschriftung (Kennzeichen) für die Zirkusmodelle dazu.So ist dein Hinweis auf einheitliche Kennzeichen (I für Berlin) an den Fahrzeugen des Staatszirkus richtig und sicher hilfreich für den vorbildorientierten Bastler. Nur wurde bei den Zirkusbasteleien von vornherein darauf hingewiesen, dass es sich nicht um 100% vorbildorientierte Nachbildungen handelt. Da hätte man drüber diskutieren können, ob bei der Dekoration alles verwendet werden musste, was die Bastelkiste hergab und ob sich ein Kennzeichen bei normalen Betrachtungsabstand noch erkennbar einem Bezirk zuordnen lässt.
Bei vielen Modellen, z.B. den Hädl Fahrzeugen ist das Kennzeichen weiß bedruckt, der Messe 1966 W50 von Spielemax hat aber ein gut lesbares bedrucktes Kennzeichen.Damit schliesst sich dann der Themenkreis zur AWO, wo ich aus selben Abstand auch nur ein helles Kennzeichen erkenne.
Schön, dass Du erst mal dagegen bist. Vielleicht solltest Du meinen Beitrag nochmals verstehend lesen, denn ich schrieb sinngemäss nichts anderes.sehe ich es aber anders. Meine modernen Modelle bekommen KFZ Kennzeichen, in Anlehnung an das Vorbild.
Auch modelltec hat all seine Roter Oktober-Modelle einheitlich mit A für Bezirk Rostock bedruckt. Mehr als dass sie bedruckt sind, ist für mich aus normalen Betrachtungsabstand aber auch nicht erkennbar.an den Hädl Fahrzeugen ist das Kennzeichen weiß bedruckt, der Messe 1966 W50 von Spielemax hat aber ein gut lesbares bedrucktes Kennzeichen