Messeforiker
Boardcrew
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Windbergwagen was "eigenes" oder "nur" ein montiertes Modell wie es von Ralf Nowak / Bahn120 als Bausatz angeboten wird ? Könnte das und den Preis bitte jemand erfragen ? DankeAnkündigung von EasTTend
Schöne Veranstaltung - hat noch jemand ein paar genauere Bilder von den Straßenbahnmodellen?
Sehr geil!!! Sieht so aus, als das wir uns auf einen maßstäblichen Behältertragwagen (mit jeweils drei oder fünf Behältern) freuen dürfen??Weiterhin von Hädl verschiedene 3-D Drucksachen.
War fast zu erwarten das der Kassel mit dem kurzen Radstand auch für die Epoche IV erscheinen wird. Im aktuellen Ep.III-Bauzugwagenset exklusiv für TB-Verlag ist ein entsprechendes Modell ja ebenfalls als Neuheit enthalten. Der Anhänger mit Plane ist auch schön! Danke für die promte Antwort!Natürlich. Güterwagen Ex Kassel und Wiewald-Anhänger mit Plane.
Da gebe ich Dir recht und meinen nicht mehr her. Das ist aber leider nicht das erste mal so.Und wie sieht es mit dem Tillig-Messewagen 2024 aus? Der ist ja offiziell schon ausverkauft bevor alle Messen gesungen wurden! (Ich finde sowas dürfte nicht passieren!)
MfG
tt-ker
Der Arbeitsstand beim Kesselwagen von Karsei stimmt auch optimistisch, daß es da bald zu einer Auslieferung kommen könnte.
DaumendrückenSollen mit Glück in Leipzig erhältlich sein. Achtung, das sind noch 14 Tage 🤭
Gab es im TT-Board schon mal zu sehen ;-) Fröhliches Suchen ;-)Das schaut ganz stark nach einem FH eines preußischen Vorbilds aus.
Die sind nicht von HÄDL, sondern kommen auch aus dem Drucker von Birger.Die 3D Teile bei Hädl sind sehr interessant.
Nicht nur ein möglicher Behälterwagen, auch der Schüttgut-, Kessel- und 4-achsige Flachwagen.
Sind das eventuell Formneuheiten von "morgen"?
1. In etwa 6-8 Wochen, die Dostos Ende des Jahres.Hat Arnold schon eine Aussage gemacht, wenn die DE18 ausgeliefert wird.
Den LKW von Lorenz, wo kann man den kaufen?
Beide sind auf FB aktiv, teilweise in TT Gruppen.Hat Putz eine Webseite/ Kontakt. Der Jung-Traktor sieht prima aus.
Seit wann gibt es easTTend wieder als Firma?
Der Wiewald Anhänger ist das Messemodell, in 2 Wochen kommt der letzte Güterwagen als Messemodell vom Abo2024, dann sind alle 3 Modelle ausgeliefert und es geht erst 2025 wieder weiter.Gibt es neues Hädl Messemodell?
Der Kassel ist eine normale Neuheit, die 3D Modelle sind von BR Modellbau, also von Birger und Raico. Teilweise für Konstrukteure gedruckt, was nicht von den Beiden stammt, z.B. als Anschaungsobjekt der W50 2-Seitenkipperaufbau von mir.Güterwagen Ex Kassel
Der nächste Messewagen kommt in Leipzig, nix ausverkauft, ich hatte unter der Woche bei FB nachgefragt.Und wie sieht es mit dem Tillig-Messewagen 2024 aus? Der ist ja offiziell schon ausverkauft bevor alle Messen gesungen wurden!
Kleine Korrektur. Wir dürfen eine Vitrine am Hädl-Stand nutzen, sind aber mit den 3D-Druckmodellen eigenständig.Weiterhin von Hädl verschiedene 3-D Drucksachen.
Alles auch ´ne Kostenfrage , zu KRES/Fischer wird es zeitnah detaillierte Infos geben.…
Wer Firma Kres vermisst hat, es war nur Fa.Fischer anwesend und in Leipzig ist nur Kres anesend und Fischer nicht, es waren mir unbekannte MA von Fischer am Stand, die Chefs hatte ich nicht gesehen.
…