An alle, die bei mir noch eine Bestellung laufen haben, ich habe gerade mit ein
igen Modellbahnern ( Thomas aus Leipzig ) gesprochen, leider habe ich durch 2 maligen Umzug Computer crash und Krankheit ein wenig den Faden verloren, viele Daten sind weg.
Mittlerweile, habe ich einen Server, der auch ständig ein Backup macht, so das dies nicht mehr passieren kann.
Ich bitte alle mich an zu rufen ,ich gehe auch ans Fon, bin auch erreichbar bis
22 Uhr, und werde alle Bestellungen abarbeiten,ich benötige aber die Namen der Besteller.
auch zum AKTT Treffen in Gotha bin ich mit Roland Weber anwesent.
so...., jetzt mach ich mal noch 3 Tage von meinen eigentlich 3 Wochen Urlaub, am Samstag kommt meine Tochter Sofie schon in die Schule, man wie die Zeit vergeht.......
bis dann, ich werde mich auch täglich im Board sehen lassen, versprochen
hier nun mal noch etwas neues Positives von mir, mit der Pilzlampe beschäftige ich mich ja nun schon lange, hier nun endlich mal etwas sehenswertes, es ist nur eines der ersten Muster, die Streben sind noch viel zu breit, aber vieleicht kann mir Grischan mal die Teile fein ätzen.
ein Bekannter hat mir die Tiefziehform gemacht, in 2 Ausführungen wie man auf dem Bild sehen kann.
Die Schüsseln haben im Original 70cm Durchmesser, das ergibt 5,7 mm ich habe das aber auf 6 mm aufgerundet, weil die Lampe am Ende sonnst zu klein wirkt
Mein 2.es Steckenpferd sind
Speisewagen der DR, ich habe auf Basis des Gehäuses von Andres Stärk aus
Leipzig ( MMM)mal versucht daraus ein brauchbares Projekt zu machen, die Bilder sollten dazu einiges aussagen. bis Gotha schaffe ich das allerdings nicht ein perfektes Modell zu Zeigen, aber den aktuellen Arbeitsstand bringe ich mit.
die Serie, so stelle ich mir vor wir etwa 20 Stück nicht überschreiten