Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das der Lockenwolf mitbekommt, sind wir alle erledigtEine Website ist aber schwerer zu pflegen als so ein Post bei Facebook.
Ja, das wird von denen erklärt, nur bezweifle ich nach eigenen Erfahrungen, ob sie davon Ahnung haben oder nurBesuch doch einfach mal eine Marketing Vorlesung in einer Universität, da wird dir erklärt, warum und wie man erfolgreich Werbung für sich macht.
Nicht wirklich.Eine Website ist aber schwerer zu pflegen als so ein Post bei Facebook.
Und es wird dort schön gezeigt, was es früher einmal so alles gab., könnten meines Erachtens so auch auf der Homepage veröffentlicht werden. Wozu hat der Hersteller selbige dann? Für die Bekanntgabe von Feiertagen und Betriebsruhen, was wohl die wenigstens interessieren wird?
Mich nicht.@Delta-Romeo es gibt im Internet auch Seiten die RGB Farben in Ral umrechnen,
Bei Tillig werden die Auslieferungen auch auf der HP angekündigt, in den sozialen Medien, weil man mit der Zeit geht und die Leute dort auch erreichen kann.
Momentan 18, in meiner Gruppe.@Per es gibt diverse TT Gruppen mit nicht grad wenigen Mitgliedern, da werden Neuheiten verlinkt.
Man kann natürlich auch die aktuellen Trendseiten durchsuchen und schauen, wo Tillig überall ist.
Aber PIKO hätte das schneller vervollständigtKühn hat kein Gleissystem, lediglich einige Gleiselemente ... zum Vollsortimenter fehlt da noch einiges.
Ja und dann auch schnell wieder gestrichen. Außerdem is das Ganze auch schon über 10 Jahre her.Kühn hatte doch auch mal Orange-weisse angesagt.
Leider animiert mich die Umsetzung der Silberlinge von Tillig nicht zum Kauf.
Bei Kühn: Seit Jahren: Still ruht der See. City Bahn Silberlinge angekündigt, von mir bestellt, dann kommentarlos vom Hersteller nie geliefert.
Was das miteinander zu tun hat?