Delta-Romeo
Foriker
Es gibt aber noch ein Rotorange als RAL2001, was aber eine ganz andere Farbe ist. đ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Niemand gibt dort etwas frei. Es funktioniert sofort.@Delta-Romeo & @Werner 8871
Vielen Dank, die TT-Modellbahn Datenbank kann ich momentan halt leider noch nicht wirklich nutzen, da ich nach meiner Registrierung dort noch auf die Freigabe warte.
Bei den Datenbanken steht nach der Registrierung "Sie erhalten eine E-Mail".Niemand gibt dort etwas frei. Es funktioniert sofort.
Dann taugen die Farbverzeichnisse nichts!woher stammt der Begriff Bordeauxrot, wenn er in verschiedenen Farbverzeichnissen so nicht zu finden ist?
Das ist Bordeauxrot mit schmalem Zierstreifen (Sparlack) Kuehn 31720Was ist das fĂŒr eine Version in in meinem Bestand?
Ging es doch von Anfang an nichtâŠđEs geht doch hier gar nicht mehr um die Neuheiten von KUEHN!âŠ
Steht zumindest auch so im aktuelle TT-Kurier: keine NeuankĂŒndigungen fĂŒr 2023 wg. Lieferverzögerungen und Abarbeiten.Also wie es aussieht erstmal Abarbeiten schon angekĂŒndigter Sachen.
Eine Seite vorher hab ich die selber gepostet![Was ist das fĂŒr eine Version in in meinem Bestand?
Das hat mir mein HĂ€ndler auch mitgeteilt.Ich habe von einem ModellbahnhĂ€ndler gehört, das Herr KĂŒhn sich krankheitsbedingt...