Tender
Foriker
Gerücht, mehr nichtDas ist eine sehr schlechte Nachricht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerücht, mehr nichtDas ist eine sehr schlechte Nachricht.
Wenn wir Moderatoren den Betreff aller Themen auf "Irgendwas" ändern, dann wird sicher jeder immer sofort finden nach dem er sucht.@Mitropa
Also falls dir der Sparlack an deiner 211 025-2 nicht mehr gefallen sollte... würde ich dich auch gerne von dieser Last befreien 😉
@Berthie & @Delta-Romeo
Wenigstens habe ich jetzt noch mehr gute Infos und Tipps, was die Sache mit dem Bordeauxrot bei der DR angeht, vielen Dank dafür an alle.
Und wenn es mal nicht 100%ig passt... ein Glas Bordeaux, oder zwei... oder... helfen da sicher, um alsbald eine Übereinstimmung zu finden 🤪
Und wie viele TT Kesselwagen bräuchte es wohl eigentlich, um ein Glas Bordeaux voll zu bekommen?
@Schienenbus
Im eigentlichen oder weitestgehenden Sinne geht es hier schon noch um die Kühn Neuheiten 2023, zumindest was die beiden Holzroller E11 und E42 betrifft, und eben auch ihre Farbgebung.
In den von dir verlinkten Thread würde ich persöhnlich das nicht reinpacken, da es dort ausschließlich um Reiseberichte und Vorbildfotos geht und die hiesigen Beiträge dort nur stören würden. Ist natürlich nur meine Meinung und absolut nicht als Kritik gemeint.
Aber ein Moderator könnte ja eventuell den Threadtitel noch etwas anpassen/erweitern, damit ein Suchender dann auch hier fündig werden kann.
Zum Beispiel Kuehn Neuheiten 2023 (u.a. Holzroller E11/E42)
Schönen Abend zusammen und Grüße 🙂
Ach, man kann hier auch suchen?!Wenn wir Moderatoren den Betreff aller Themen auf "Irgendwas" ändern, dann wird sicher jeder immer sofort finden nach dem er sucht.
Ich hatte mit Herrn Kühn am 27.2.2023 eine kurzen Schriftwechsel wegen einer technischen Frage zur Demontage einer Lok.Gerücht, mehr nicht
Was möchtets DU uns mit dem kurzen Satz mitteilen? H. Kühn lebt noch oder eine Bestätigung des Gerüchtes oder etwas anderes-wie ja H. Kühn wußte Bescheid und konnte was zur Demontage beitragen...Ich hatte mit Herrn Kühn am 27.2.2023 eine kurzen Schriftwechsel wegen einer technischen Frage zur Demontage einer Lok.
Inwiefern?Dann gäbe es bei PIKO ein Vollsortiment
Inwiefern
Na Waggons, Loks und was noch dazu fehlt : ein Gleissystem in TTInwiefern?
Da ich kein Freund dieser sinnbefreiten negativen Bewertungen bin, sondern dem gesprochenen/geschriebenen Wort stets den Vorzug geben, an dieser Stelle folgendes zu Protokoll gegeben:Wenn Herr Kühn aufhören sollte hoffe ich das der Herr Wilfer zugreift. Dann gäbe es bei PIKO ein Vollsortiment und einen Richtigen Konkurrenten zu Sebschnitz. Dann würde man sich dort mal wieder richtig Mühe geben was auf die Beine zu stellen.
Ich nicht. Immerhin hat er uns in wesentlichen Punkten am Inhalt des Gespräches teilhaben lassen - und zwar mit einem deutlichen Erkenntnisgewinn.(die Frage...)
...hätte ich nun auch hier erwartet.
Um es mal ganz klar zu sagen "geschäftsschädigend" verhält sich Herr Kühn durch seine desaströse Informationspolitik höchstens selbst!ich weiß nicht, woher einige Schreiber hier die Info‘s haben, daß Herr Kühn verkauft ?
Welcher Händler macht solche Aussagen ?
Vielleicht gibt man mal Butter bei die Fische und nennt einen Namen…?,
solche Äußerungen sind geschäftsschädigend.