Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Wie gesagt, 3 Jahre im Fahrleitungs Gitterkorb vom Stellwerk.
Ganzen Tag Sonne drauf, wenn sie denn scheint. ...
Kühn Doppelstockwagen ausgeliefert • TT - 6 Varianten
Kühn Doppelstockwagen ausgeliefert • TT - 6 Varianten Die Kühn Doppelstockwagen DBAG mintgrün, DR rehbraun (Wiederauflage) und CD Najbrt wurde ausgeliefert. Die rehbraunen DR-Wagen haben neue Betriebsnummern. Weiter unten im Blog...www.elriwa.de
Vielen Dank schon mal!
Wäre mal Zeit für Modellpflege, zumal bei einer Firma, deren zweites Standbein Elektronik ist...gelben LED
Du hast nur matten(?) Klarlack aufgetragen und etwas gealtert? Stellt sich der Effekt auch nur mit Klarlack ein?Hallo, das ist eine lustige Lösung, die offensichtlich funktioniert, toll!
Ich wäre dazu aber viel zu ungeduldig um solange auf den Effekt zu warten. Klarlack + eventuelle Alterung machts auch.
Vorn behandelt, hinten origialer Farbton.
Ähm, die Achsen können nicht vertauscht sein, da es sich dabei um geteilte Achsen handelt. Mit der verzögerten Umstellung des Lichtes, liegt an den eingebauten Digital-Decoder (danke Kühn, dass ich dafür nicht extra ein Funktionsdecoder holen brauche), der das analoge Signal erst verarbeiten muss.Ich habe nun auch die Senfwagen bekommen und gleich beim auspacken hatte ich das Gefühl, einen Wagen in der Hand zu halten und kein stück Plaste.
Auch das Fahrverhalten ist super, keine Achsen vertauscht, die Licht umschalten im anlagen Betrieb ist ebenfalls super. Wenn ich in die Gegenrichtung fahre, gehen erst mal die gelben LED´s an und dann wird auf die roten LED´s umgeschaltet. Finde ich einfach super.
Hallo Sascha,Du hast nur matten(?) Klarlack aufgetragen und etwas gealtert? Stellt sich der Effekt auch nur mit Klarlack ein?
MfG Sascha
Sehen doch fast wie meine Gehäuse aus, die ich vor zwanzig Jahren mal selbst gegossen und lackiert habe. Farbton Braunbeige.Hier ihr Spasomaken,
Anhang anzeigen 432876
Es ist auf Bildern schwerer erkennbar, vor allem, weil die modernen Telefon Farben gern mal "optimieren"
Innen im Wagenchassis der original Farbton.
Wie gesagt, 3 Jahre im Fahrleitungs Gitterkorb vom Stellwerk.
Ganzen Tag Sonne drauf, wenn sie denn scheint.
Danke, darauf hatte ich nicht auch noch geachtet.Carsten, auf deinem verlinkten Foto ist es grundsätzlich andere Lackierung, bzw Design. Hier ist der grüne Streifen zwischen den Geschossen durchgängig.
Genau.PS; Es ist hinten an der Durchgangsseite unterhalb 2.Klasse Logo.
und wenn wäre das Logo auch auf der nicht sichtbaren Wagenseite.Danke, darauf hatte ich nicht auch noch geachtet.
Das Logo ist doch üblicherweise beidseits vorhanden.und wenn wäre das Logo auch auf der nicht sichtbaren Wagenseite.
Nein, das Logo war immer nur eines pro Fahrzeugseite links; egal wie betrachtet. War bei den (A)By nicht anders. Beim Blick auf die Seitenwand links neben der linken Tür. Oder aus der Innenperspekive mit Sicht zum Wagenende war das Logo auf der linken Seite des Großraums. Bei neuen bzw. modernisierten Fahrzeugen mit Endeinstiegen gilt sinngemäß das selbe, egal ob das anfangs mit schwarzen Buchstaben verwendete oder das spätere grüne mit Kranz.Das Logo ist doch üblicherweise beidseits vorhanden.