V180-Oli
Foriker
Daniel, dir ist hoffentlich bewusst, dass es trotz deiner Ironie-Kenntlichmachung genug Honks gibt, die den Schmarrn für bare Münze nehmen.Das passt für die ersten 111er schon.
Hab alte Leer-Unterlagen gefunden dazu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daniel, dir ist hoffentlich bewusst, dass es trotz deiner Ironie-Kenntlichmachung genug Honks gibt, die den Schmarrn für bare Münze nehmen.Das passt für die ersten 111er schon.
Hab alte Leer-Unterlagen gefunden dazu.
Warum man Speichenräder gewählt hat...
... genauer auf das rote 111-Exemplar sehen lassen. Beim Blick auf die möglicherweise vorhandenen - eben kaum sichtbaren - Speichenräder stellte sich heraus, dass nur ein Drehgestell angetrieben ist. Im anderen lassen sich beide Radsätze händisch leicht ohne den üblichen Widerstand bewegen....eines Pantografen, der total schief steht und auch nicht händisch zur richten geht...
Hab keinen.Einfach mal ausm Keller rauskommen zum lachen.
Wer so lange gewartet hat, war alles andere als enttäuscht wenn der Trabi dann endlich geliefert wurde (wir haben übrigens auf unseren nur 8 Jahre gewartet). Und ich kann mich auch nicht daran erinner, das ständig daran herumgebastelt werden musste.das ist wie mit dem Trabi. 10 Jahre gewartet, dann enttäuscht erhalten und dann immer basteln.
...ist: Sie sind in der 111 falsch!Das Problem mit den Speichenrädern...
Guter Punkt.Holzroller
Ich habe das Ding auf den Kopf stellen müssen, um Speichenräder zu entdecken. Wenn sie so steht, wie sie soll, sind die unsichtbar. Ich musste echt suchen.Aus 1m Sichtentfernung sind Details wie Speichenräder
Ging mir ebenso (nachdem ich hier davon las).Ich habe das Ding auf den Kopf stellen müssen, um Speichenräder zu entdecken.
...Bestandteil eines Produkts des Herstellers, für den der Kunde ordentlich bezahlt hat....sind Details wie Speichenräder und...
Andere Hersteller verlangen um 50% höheren Preis,
[
Mal sehen wer noch etwas finden wird, was an dem Modell nicht passt.
Jetzt zitiert er auch >Heilige Lieder<....aus berufenem Munde...
Mir ist zum Modell noch eine lustige Frage hängen geblieben.
Wer gewinnt eigentlich die Bestell-Challenge?
Also wer kann die früheste Bestellung vorweisen?
Ich werfe den 15.5.2015 in den Ring.