Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angesichts des realen Alters der Konstruktion nicht verwunderlich, angesichts des Alters der Erstausgabe traurig.Da hier die Frage gestellt wurde, ob die Lok dafür vorbeireitet ist, kann ich klar sagen…“Nein“
Ich zitiere mal von Seite11 hier im Thread:Kann schon jemand sagen ob es die S-Bahn lackierung geben wird?
P.S. Ich habe eine feste Bestellung für 2021 mit der Kölner 111 orangem Warnstreifen plus 5 City-Bahn Wagen (Silberlinge in orange/kieselgrau für nicht wissende ) abgegeben und warte auf das O.k. von Herrn Kühn
Wobei jetzt interessant zu wissen wäre, ob Torsten Kühn darauf schon eine Antwort gegeben hat.P.S. Ich habe eine feste Bestellung für 2021 mit der Kölner 111 orangem Warnstreifen plus 5 City-Bahn Wagen (Silberlinge in orange/kieselgrau für nicht wissende ) abgegeben und warte auf das O.k. von Herrn Kühn
Ich zitiere mal von Seite11 hier im Thread:
Sag Bescheid, wann man vorbestellen kann. Für den Fall, dass das jemand für die Planung braucht.Deshalb bitte ich bei den 111er um Geduld, die Loks werden kommen, da bin ich mir sicher.
...aber bitte mit Schereund eine orientrote EP. IV
@playtown
Die NEM662 ist eine Norm die als empfehlende Norm eingestuft ist.
@playtown
Ps. Wenn es nur eine Empfehlung ist dann darf der Hersteller alle Anschlüsse so belegen wie er möchte. Also auf die genormten Motoranschlüsse darf er die Stromabnahme legen und umgekehrt?! Und er dürfte immer noch damit werben das es eine Schnittstelle nach NEM662 ist?! Und du würdest diese Vorgehensweise verteidigen?!
Leider.Angesichts des realen Alters der Konstruktion nicht verwunderlich, angesichts des Alters der Erstausgabe traurig.
Klär mich mal bitte auf, was NEM heisst..... Die NEM662 IST KEINE NORM, sondern lediglich eine Empfehlung, AN DIE NIEMAND (!!!) gebunden ist, sich jedoch daran orientieren kann."
....
In der NEM stehen tut dies nicht.
Zu AUX1 und 2 steht ja tatsächlich nur drin, dass damit das Schlusslicht angesprochen wird
Kann ich so nicht bestätigen. Ging gut bei meiner.nur die Einholmstromabnehmer sind sehr schwer wieder einzurasten.