Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War eigentlich der Sinn hinter Next18S. Allerdings schreibt der Hersteller zum Modell nur Next18; was auch hierD.h. Sounddecoder rein und fertig oder noch was löten?
erwähnt wird.Next18 Schnittstelle.
Den gibt es doch bei einem solchen Modell für um die 200€ quasi geschenkt dazu. Ich finde die Lösung erst mal sehr gut, der passionierte Analogbahner kann auf störanfälliges und fest verbautes Digitalgedöns (s. unzählige, fast ungelaufene, aber als defekt deklarierte T3en bei Ebay) verzichten und der Digital/Soundfreund hat simples Plug-and-Play ohne zusätzliches Gefriemel.Was mich stört, warum muss ich für einen Lautsprecher bezahlen, welchen ich gar nicht benötige.
Wirf bitte einen Blick in die Norm. Diese legt den im Modell frei zu haltenden Platz fest.
Das fragst Du wirklich bei dem Preis des Modells?Was mich stört, warum muss ich für einen Lautsprecher bezahlen, welchen ich gar nicht benötige.
Das fragst Du wirklich bei dem Preis des Modells?
Sorry, RP hat es schon erwähnt.
Was mich stört, warum muss ich für einen Lautsprecher bezahlen, welchen ich gar nicht benötige.
Da freue ich mich doch, das ich vorbestellt habe.Der Mehrpreis für den Lautsprecher von 10 EUR pro Modell wird bei der nächsten Lieferserie berücksichtigt, die jetzt bestellten Modelle haben diesen Aufschlag also noch nicht.
Druckfehler, denke ich.Da steht fürn eingebauten Lautsprecher: 6 Ohm 1 Watt.
Beispiel Zimo: 8 Ohm 1Watt
Doch wieder basteln ?
Und das mit eingebautem Lautsprecher. Skandal!jörg62 schrieb:Das Modell bewegt sich recht geräuschlos