Das ist ja interessant. Wusste ich gar nichtSchließlich ist die Tillig-Kupplung die genormte Kupplung in TT.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja interessant. Wusste ich gar nichtSchließlich ist die Tillig-Kupplung die genormte Kupplung in TT.
Was den Umbau betrifft: Der wurde auch bei Tilligs V100 mit langem Rahmen nicht abgenommen, auch dort wurden kulant Tauschteile auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Alternativ freut sich Dein Händler über Deinen Besuch.
Daniel
Ich seh hier seit langer Zeit mal wieder rein...und kann mich nur wundern ob etlicher Beiträge
WO ist das Problem ?
Da die Modellbahntechnik (bekanntlich ?) ein komplexes Thema tw. hochkomplexe Systeme beinhalten, sollten doch solche "Lapsusse" auch mal großzügiger behandelt werden-zu mal TK m.m. bisher mit Topqualität diente. Und seine Reaktion ist doch angemessen, oder ?
Ich versteht das Drama nicht.
Zum Produkt: kommt die 2.Auflage mit neuen Wagennummern???
Lass mal gut sein!Ich bin Flugzeugführer, meine Güte so ein "Lapsus" kann schon mal passieren. ...
Nun, man kann es übertreiben. Tilligs Kundendienst und Ersatzteilservice ist gut, das steht außer Frage. Aber nicht übermächtig, siehe die aktuellen V200-Risse. Und die Deichseln für die V100-KKK gab es auch ohne Probleme für die Selbstmontage und das reichte allen beteiligten bisher vollkommen aus. Die Sache ist nun leider einmal passiert und es wurde angemessen reagiert.Ich jedoch habe den Eindruck, dass Tillig geradezu vorbildlich auf seine Kunden eingeht, um Zufriedenheit zu erzeugen.
Ist für mich einzigartig. Desterwegen Herr Kühn, mit meiner Reklamation brauchen sie nicht rechnen, erstens habe ich das Set nicht. Zweitens würde ich es selber machen.
Genau hier liegt aber die Crux.Und wer Wert drauf legt, extra andere Kupplungen verbauen zu müssen, der wird wohl ggf. die Deichseln tauschen können.
Wenn KÜHN nicht bei TILLIG zukaufen will , kann er ja eine eigene kompatible Kupplung herstellen, aber die alte große Bügelkupplung passt gar nicht an die sonst schönen KÜHN-Modelle.