• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

KÜHN Arriva Zugset ER20+3P-Wg

...CMS: "Gesamtlänge des Sets: 660 mm".
Da werdens wohl nur 2 Wagen sein!

Interessante Rechnung, die aber nur bei H0 als ungefähre Schätzung ohne KKK aufgeht... :auslach:

Übrigens: schon mal an einen Schreibfehler gedacht? :braue:

Jep, da stehen öfters mal Züge drauf auf meiner Schlafsofakante, auch über Nacht. :traudich:

Ups ... da hab ich wohl was vergessen. :ichnicht:

Pass uff: Das ist der Bautzner-Wagen mit den Schwenkschiebetüren, auf dem Bomz [ex Amz] als Gattung steht (modist Art.-Nr. 240116) nur auf meiner Verpackung zu dem Wagen steht eben Bvmz drauf.
Und weil der Wagen ein paar Abteile weniger hat als normal nenne ich ihn Bvmz.

Hi,

vielen Dank für die "Auflösung".
Dann habe ich ja die richtigen hinter Plexiglas stehen ...

Gruß

Kennt jemand einen Laden oder Online-Shop, in dem das Kühn-Set oder, noch besser, die Arriva-Halberstädter von Modist noch erhältlich sind?

Danke schonmal!

Danke, dort war ich aber schon und wie du schon sagtest, die beiden Halberstädter sind dort ausverkauft. Ich hab vielmehr die Hoffnung, dass irgendwo in der Provinz ein Händler ohne Internetauftritt einen oder beide Wagen bzw. das Kühn-Set noch herumstehen hat.
Letztens konnte ich das Tillig-Arriva-Set auf diesem Weg auch noch ergattern. Vielleicht klappts ja nochmal ;)

Kann ich mir nicht vorstellen, hab gerade mal nach der Art. Nr gegoogelt und nix jefunden!
Kannst Du nur bei den üblichen verdächtigen suchen (Ebay, Hodd etc.) oder im Markt eine Anzeige schalten.

Ich behalte jedenfalls meine Modist wagen! :brrrrr: Wobei ich diese auch noch preiswert geschossen hatte! :biene:

@decypher hast ne PN von mir . Schau mal nach

Zurück
Oben