Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermisse die Railcom-Unterstützung und eine SUSI-Schnittstelle. Da hilft uns auch kein Softwareupdate weiter.Nun, es gibt nicht viele Dinge, die ich an heutigen Decodern/der digitalen Ausstattung von KRES vermisse.
Wahrscheinlich ist es bei Dir etwas anders. Bei mir laufen eingefahrene Motoren leichter bei geringer Spannung an.Nee, ein eingefahrener Motor rennt nicht ganz so schnell los wie ein jungfräulicher.
Keiner weiß, was die Zukunft bringt.
Ich wage mal eine Prognose. Es wird nicht in eine 6-polige Schnittstelle passen...
Naja, Bustechnik ist eh bidirektional und Spannungversorgung und Daten kannst du auf ein Adernpaar legen.zwei mal Stromversorgung (des Decoders)
zwei mal "S°-Bus"
zwei mal Rückmeldung (zum Steuergerät, MultiMausFuture, oder so )
Lieferumfang und mögliche Ergänzungen
Das Modell ist vollständig mit allen Anbauteilen komplettiert. Für eine Kupplung mit anderen Fahrzeugen besteht die Möglichkeit, den der Verpackung beiliegenden Kupplungsnormschacht zu montieren. Dazu müssen entweder der nur angesteckte Luftkessel oder der Bremsschlauchträger abgenommen und durch den Normschacht ersetzt werden; siehe Explosionsdarstellung umseitig.
Dieser Umbau kann durch Abnahme der nur angesteckten Treppen und seitliches Aushebeln der zu entfernenden Baugruppe
mit einem flachen Werkzeug, leicht und ohne Beschädigungen ausgeführt werden.
Auskunft von Kres:Ich vermisse die Railcom-Unterstützung und eine SUSI-Schnittstelle.