Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... kenne ich den Unterschied zwischen dem Vorne und dem Hinten nicht ...
Stimmt, bei meiner Freundin... ...fehlt aber Spitzen.-und Rangierlicht. Vorne kommts einem Ucs-ähnlich vor.
Die halten dann für Millisekunden den Strom vor. Glaubst du ernsthaft, dass dies das Fahrverhalten von Loks merklich verbessern würde? Zudem benötigen mehrere davon dann doch schon ordentlich Platz. Welche Lok hat den? Da geht doch Platz immer auch zu Lasten des Gewichts einer Lok. Ich fülle Hohlräume in Loks lieber formschlüssig mit Blei als mit leichten Kondensatoren ...Oder gleich Keramikkondensatoren . Denen ist die Polung sowieso egal . Gibt z.b. 10µF 25V in Bauform 0603 , müsste man halt mehrere nehmen .
Hoff' mal für afb das die nicht Multiprotokollfähig ist......und wie sieht's mit der Steckschnittstelle aus?![]()
...Multiprotokollfähig...
Ich hätte da Bedenken. Da die einzelnen Goldcaps nicht ganz identisch sind, könnte an einzelnen Caps dann doch eine deutlich höhere Spannung anliegen als gewollt. Immerhin sind die Caps nach Reihe E3 gestuft, d.h. auch 30% Toleranz....Theoretisch kann man zwar durch Reihenschaltung mehrerer Goldcaps die Nennspannung erhöhen (so entstehen wohl die für 5,5V), ....
, saubere Loks und ordentlich verlegte Gleise sind das A und O, und wenn es da klemmt, nützen auch keine Elkos was. Kontaktprobleme sind mir absolut fremd.