Siebi
Foriker
Aha, danke Daniel!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Thema "falsche Inneneinrichtung" hat sich damit dann evtl. auch erledigt, weil man diese nicht mehr so sieht.
Hallo Leute
Modist hat sich auf der Homepage zu den InterEx-Wagen geäußert.
Thema Inneneinrichtung und Wagenform
Thema Getönte Scheiben
Bei den getönten Scheiben scheint es ja noch Hoffnung zu geben.
Waren bei den bis jetzt ausgelieferten Wagen die Scheiben dunkel getönt???
MaTTze
Du gehst doch kein Risiko ein. Bestell einfach, wenn das Vorbildfoto gefällt. Wenn Dein Modell dann anders aussieht (z.B. zu viel/wenig oder falsch getönte Fenster) - mei - dann schickst's halt innerhalb von 14 Tagen zurück mit der Nennung der Mängel.Gerade wenn nur Vorbildfotos oder ähnliches als Bestellgrundlage dienen, sollte auf etwaige Abweichungen im zugehörigen Text eingegangen werden.
Na ich finde schon, daß das ein guter Vergleich ist. Eine Behälterform eines Tds ist viel charakteristischer als die Anzahl der Fenster, die man bei einem langen Wagen immer ersteinmal nachzählen muß, um heraus zu finden, ob die Anzahl stimmt oder nicht. Ich kann das jedenfalls nicht auf einen Blick erfassen. Ich erfasse aber schon ob ein Behälter rundlicher oder mehr eckig ist. Aber dazu muß man sich mit den Wagen beschäftigen. Wer beschäftigt sich schon mit Güterwagen?;-)Zu dem Zitat mit den Tds und den Kesselwagen. Naja, kein so guter Vergleich find ich. ...
Mit den bedampften Scheiben erledigt sich eventuell auch das "Problem" mit der falschen Inneneinrichtung, weil man die dann schlicht und einfach nicht mehr (so gut) sieht.
Yo, und bloß keine Beleuchtung einbauen.
Woher weiss Modist eigentlich das nur eine "relativ kleinen Stückzahl" der Wagen abgesetzt werden kann? Liegts am unverschämten Preis oder an den mit Fehlern ausgelieferten Modellen?Modist schrieb:Um eine geänderte Inneneinrichtung und eine geänderte Gangseitenwand zu realisieren, wären Formkosten erforderlich gewesen, die sich bei der relativ kleinen Stückzahl nicht amortisiert hätten.
Ich möchte mal behaupten das man vernünftige Modelle zu vernünftigen Preisen in grösseren Stückzahlen an den Mann bringen kann!