mirko-kuehn
Foriker
Sehr schönes Detail ! Ich kann mir schon die belebte Terasse richtig gut vorstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sieht man aber die Inneneinrichtung nicht mehr. Wie wär es mit einer Glasfront? (Leider habe ich kein besseres Bild gefunden, gibt aber welche!)Den Weinkellerbogen würde ich komplett verschliessen und mit einem kleineren Bogentor und Schlupftüre ausstatten.
Den Weinkellerbogen würde ich komplett verschliessen und mit einem kleineren Bogentor und Schlupftüre ausstatten.
Ich meinte eher den Bogen mit einer Art Bretterwand verschliessen und das kleinere Tor in geöffnetem Zustand anbauen. In eines der geöffneten Tore sollte dann noch die Schlupftür. In innenaussattung des Weinkellers sollte natürlich noch zu sehen sein.
Diese Inneneinrichtung zu verstecken wäre echt eine Schande !!! Ich würde dann doch lieber die Version einer teilweisen Verglasung (Vorschlag von @Per) favorisieren.
Wer wird denn einen Weinkeller mit einem Schaufenster abschließen? Oder gibt's so etwas auch schon?
Grüße ralf_2
.......Was wuerdet ihr noch so verpflanzen??......
Hallo Knuddel,
großen für deine Arbeit, das ist ganz großes Kino! Du darfst dich mit mirko kühn in eine Reihe stellen!
Grüße Neo
......
Was haltet Ihr davon?
......
Was haltet Ihr davon? Knuddel.