MephisTTo
Gesperrt
Hallo über den großen Teich,
seit wann machst Du denn in modern, hätte ich eher "Big Boy" erwartet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo über den großen Teich,
Wie willst du abstürzenden Fahrzeugen vorbeugen? Die Lady ist schon sehr nah am Abgrund, wenn die entgleist...
mfg Poldij
Hi knuddelfisch,
Seattle - ist ja geil. Für mich neben San Fran die Lieblingsgegend in den USA schlechthin, einfach traumhafte Landschaft. Der Olympic N.P. und der Mt. Rainier sind wunderschöne Ausflugsgegenden.
Viel Spaß in den USA!
Erst mal alles GUTE Dir und Deiner Familie.
Ich hoffe das Ihr den Umzug gut überstanden habt.
Ich will den Big Boy in TT sehen .
Das bekommst Du schon hinn!!!!!!!!!
Gruß aus Schwerin
Frank
Hi Knuddel,
ist alles gut in der "Neuen Welt" angekommen?
Sobald Du die Strassenbahn, die im Modell, in Betrieb nimmst mache bitte Bilder, mich interessiert, wie sich die Tatra`s auf Deiner Anlage so machen und ins Strassenbild passen.
mfg Thomas
Das Resin die Form nicht angreift ist allerdings nicht ganz richtig. Das Resin entzieht der Form das Silikonöl. Und damit wird die Form mit der Zeit spröde. Um das zu verhindern pinselt man die Form mit Wachstrennmittel ein. Ich nutze zB das von www.rai-ro.de
Nicht so schön finde ich jedoch auf den Bildern, dass gerade die Außenecken durch das zusammenfügen der einzelnen Platten für eine Darstellung von Naturstein, zu kantig und zu gleichmäßig sind. Das bekommt man mit der Gips - Ritzmethode authentischer hin.
2 schöne KT4D.
Bekommen die auch noch ein Antrieb?
Ich sehe jedenfalls auf den Bildern kein.
mfg
Hallo knuddelfisch.Das nachziehen der Fenstergummi ist 'ne guten Idee und steht den beiden bestimmt ganz gut, soweit eine Inneneinreichtun. Mal schauen was sich da machen laesst...
Ja der Antrieb ist zu erahnen.
Eine Inneinrichtung wäre das i Tüpfelchen.
Es sind aber auf jeden Fall " ... Hammermodelle ... "
=========
Bw-Heide ... aus der Heide