knuddelfisch
Foriker
Ja, da hatte ich im Post #383 schon etwas geschrieben. Mal schauen wie es im Ganzen wirkt, da man im Profil selten so eine Sicht hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..die Wölbung der Strasse ist, bei Dir, gar nicht so übertrieben.
Zumindest kann man einen richtig breiten (im Verhältnis zur Straße) Fussweg erkennen.hier
-->http://www.bahnbilder.de/bilder/chemnitz-26297.jpg
mal ein Bild von der alten Chemnitzer Strassenbahn in Strassenmitte
Zumindest kann man einen richtig breiten (im Verhältnis zur Straße) Fussweg erkennen.
Die scheint aber auf dem Nachbargrundstück zu stehen.Und die Kastanie ist genial!!
Die scheint aber auf dem Nachbargrundstück zu stehen.
Aber ein toller Baum. Wieviele Kinder haben dort schon gespielt (und wurden vom Hausmeister vertrieben ).
Du hast es gut!Und noch kurz vorm schlafen gehen...
Feierliche Eröffnung mit Straßenfest? Oder woher kommen die vielen Luftballons?Tunnelwand ensteht auch aus den Strassenplatten, wird aber in Backsteinrot bemalt.
....Fuer alle Neigungsspezies....... muesste es mit der Optik gehen.
Gute Nacht,
Knuddel.
.... Bei uns in Mecklenbung gibt es Pflasterstraßen, wo man mit dem Auto aufpassen muss, dass man in der Mitte nicht aufliegt !
Liegt aber auch dara, dass diese Straßen so schmal sind, dass man auf beiden Seiten mit den Rädern im Straßengraben fährt .Bei uns in Mecklenbung gibt es Pflasterstraßen, wo man mit dem Auto aufpassen muss, dass man in der Mitte nicht aufliegt !
<OT>
Liegt aber auch dara, dass diese Straßen so schmal sind, dass man auf beiden Seiten mit den Rädern im Straßengraben fährt .
</OT>
Baumbau ist kein Hexenwerk
Braucht außer etwas Draht und etwas Zeit nicht viel. Hier mal ein Rohling von mir, noch ohne Verfeinerungen. kommen also noch dünnere Zweige, Rinde, Laub usw...
mfg Poldij
... Kastanien bluehen im Fruehjahr, oder? ...
Mit gefallen schon solche Arkaden, aber diese Ausführung irgendwie nicht. Ich denke, dass das an den grossen Quadern in Ziegelsteinformat und den im Verhältnis dazu sehr kleinen Ziegeln liegt. Ich kenne diese Teile nur als richtige Blöcke. Ist aber halt auch nur ein Bauchgefühl.Welche Art von Formen wuerdest Du bevorzugen??
... Anbietern von Kastanienlaub oder Baeumen gesucht, aber nichts gefunden... Kennt Ihr vielleicht einen Anbieter?? ...