So, damit keiner denkt, ich lieg nur auf der faulen Haut, hab ich heute wieder ein paar Bilder vom derzeitigen Stand der Dinge.
In der linken Bahnhofsausfahrt hab ich zwei weitere Weichen installiert, um jetzt schon, bevor die Bogenweichen kommen, die Möglichkeiten im Bahnhof zu erweitern. Allerdings musste ich dazu nun doch anfangen, zu "stückeln".
Die rechte Ausfahrt wartet aber auf die IBW. Dort geht es nicht anders.
Weiterhin hab ich angefangen eine Strassentrasse und den Hausbahnsteig zu bauen. Was dort mal für ein EG hinkommt, weis ich noch nicht. Eventuell nur eine der Neuzeit entsprechende neimodsche Wartehalle. Ma guggn...
Rechts oben ist eine weitere Weiche hinzu gekommen. Dort soll es zu einem späteren Zeitpunkt entweder zu einem Anschluss oder einem kleinen zweigleisigen Endbahnhof über dem kleinen Schaba gehen. Der Bahnhof/Anschluss soll links hinten entstehen.
Zum Schluss noch wurde alles so geschaltet, dass auch digital gefahren werden kann. Derzeit können das bei uns 4 Fahrzeuge.
Alex und ich haben schon Verfolgungsrennen gefahren. Iss scho' gut das...
Im Großen und Ganzen wird sich aber nun erstmal nicht mehr viel tun, da wir Mitte des Jahres umziehen werden. Also Hochbauten, Signale, Masten, Bäume etc. kann ich da nicht brauchen. Die niedrigen, flachen, festen Sachen gehen aber durchaus weiter. Immer dann, wenn ich Bock zum Bauen hab...