Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Oberleitung ...wirkt trotzdem einigermaßen filigran.
Jaaa,...wenn man bedenkt, dass die Entwicklung sicherlich schon Jahrzehnte zurück liegt.
Und dann fahren vielleicht abgebügelte "Elloks"?Auf digital gefahrenen Bahnanlagen kommen sie als filigrane Attrappe aber besser 'rüber...
Einen Garten sollte er dort vielleicht doch nicht anlegen. Es gab Zeiten, da sah es zwischen den Gleisen eines Bahhofs wie gefegt aus. Und es wurde z.T. auch reichlich gegen Unkraut gespritzt.Allein das Grün zwischen den Gleisen wirkt auf mich zu steril.
...Blicke ich beim Vorbild kaum durch.
Naja, die Kulisse "könnte" besser. Aber ich kanns gar nicht, deshalb Daumen hoch. Das hab ich noch vor mir........
Wobei, die Heizungsrohre (?) als Schornsteine zu nutzen, sehr gute Idee. Bei mir kommt die elektrische Dachleitung direkt von oben durch, vom Durchmesser wären das umgerechnet fast 9 m. ... Da muss ich mal überlegen
Was das Grünzeug zwischen den Gleisen angeht, hatte ich eher mit der umgekehrten Kritik gerechnet. Dachte, das ist schon zu viel. Aber Sträucher und dergleichen lassen sich auch jetzt noch mit Pinzette platzieren.