Fertig ist es noch nicht, die Dachlüfter vom Stall sind gerade nicht auffindbar, ausserdem sollen noch Kühe in den Stall, da stehen aktuell nur drei drin. Noch paar Sträucher und ein wenig Unrat. Muß dringend mal wieder bei Elriwa die Regale durchstöbern, wenn es mal wieder geht.
Die ZT bleiben da wahrscheinlich nicht stehen, da findet sich noch eine andere Verwendung. Bei dem diagonal auf dem Hof sind die Räder Resinabgüsse, da muss ich bis auf weiteres mit dem falschen Rad leben, weil ich nur rechte Räder habe.
Der Schwadmäher ist ein Häcksler, ein Zinkdruckgußmodell von Jano. Er könnte vielleicht ein wenig zu groß sein, die Tore der Werkstatt sind aber auch zu klein, da passt auch kein Mähdrescher oder andere große Maschine rein. Der Häcksler von Michal Stepnicka ist ein besseres Modell, aber meiner hier war ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau, wird daher auch auf der Anlage verbleiben. Vielleicht rückt er mal an einen anderen Platz. Für einen Feldeinsatz fehlt mir leider der Platz.
Figuren fehlen noch reichlich, aber woher nehmen? Wie gesagt, Elriwa muss bald mal wieder aufmachen.