Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gab früher den Spruch: "Schief ist englisch, und englisch ist modern." (Hat noch mein Großvater so gesagt.)ein bißchen schief gehört zu meinem Stil
Das hatte ich befürchtet. Schade....Das ergibt keinen Sinn
Gibt einiges, das dagegen spricht, Kessel im Produktionsgebäude aufzustellen. Kohlenstaub, Ruß, Asche, Brandgefahr, Kesselzerknall....Wahrscheinlich dürfen im Kesselhaus auch keine Maschinen stehen.
So richtig verstehe ich nicht, auf was du hinaus möchtest? Fotografiere mal eine Fotokulisse aus 20cm Entfernung. Das wirkt aus der Entfernung auch nicht besser.Das hatte ich befürchtet. Schade....
Naja, doch schon. Ich hab das mittlerweile bei Modultreffen ziemlich oft praktiziert. Die Perspektivverzerrung tritt nicht auf wie bei dir.Fotografiere mal eine Fotokulisse aus 20cm Entfernung. Das wirkt aus der Entfernung auch nicht besser.
Leider haben viele das vergessen. Die tun mir leid und ich hoffe das Beste für sie, aber sie mögen doch bitte die normalen "aus Spaß am Hobby-Bastelfreunde" nicht ständig mit Perfektion belästigen.Irgendwie erinnert mich die Spielbahn an meine Kindheit. Da hat auch nicht alles gestimmt und es war nichts wirklich perfekt. Allerdings hatte ich großen Spaß daran, Züge fahren zu lassen und rumzubasteln.
Bei Modellbahnunion gibt´s noch mehr:
...
https://www.modellbahnunion.com/Mod...sionId=&a=article&ProdNr=MU-TT-A00007&p=99557 , da ist der Schraubstock mit bei;...
Leider nicht, siehe Fußnote: "Die Abbildung zeigt ein bemaltes Muster als Gestaltungsvorschlag. Eventuell abgebildetes Zubehör dient als Gestaltungsbeispiel und ist nicht Bestandteil des Angebots."