sternschauer
Gesperrt
Hätte Kres mal lieber den Ort 188.3 gemacht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn man da vor der Entscheidung steht, welches der beiden Angebote man (mal abgesgehen vom eventuellen Preisunterschied) annimmt, dann kommt diese Anmerkung schon wieder ganz dolle zum tragenHabe gerade das neue MIBA- Messeheft überflogen, da wird die "Hummel" von Kres in TT angekündigt, als Bausatz in mehreren Dekorvarianten...
Also wenn man das H0 Model von Kres als Vergleich bzw. "Maß der Dinge" hernehmen möchte, dann habe ich mich da schon fast entschieden, welches Modell da von mir den Vorzug bekämeDann ist es doch schön, dass Kres es sich anders überlegt hat. Ich hoffe nur, Karsei redet beim eigenen Fertigmodell von Teilen aus derselben Form.
Na da haben die im Westen sicherlich gestaunt. So fortschrittliche Landwirtschaft haben die ja bis heute noch nicht.![]()
Einen Feldflugplatz mit Gleisanschluss gab es wohl nicht.
Moin,
Einen Feldflugplatz mit Gleisanschluss gab es wohl nicht.
Da man gerne gegen den Wind Startet, und in Mitteleuropa Westwinde häufig überwiegen, kann so eine "Agrarflugbeladungsstelle" auch gern auch gern neben einem Gleis liegen, wobei Gleise in Ost-West Richtung bevorzugt werden würden.
Ich finde es schade dass sich KRES nun doch entscheidet die Hummel zu bringen, da ich auch schon bei KRES, vor Jahren, nachgefragt hatte und ich auch die Antwort bekommen habe, das dieses Model nicht in TT aufgelegt wird. Ich weiss nicht von wem ich es lieber hätte, aber schade um die Ressourcen!
Mit freundlichem Gruss
Sven
Also zur Messe in Dresden gibt es den Bausatz in TT bereits käuflich zu erwerben!