Schön, wenn immer die anderen Schuld sind! Ich habe bewusst den Link auf 2015 gesetzt, da dort die Art.-Nr. das erste Mal auftaucht. Ist überhaupt nicht auffällig, dass die verlinkte Liste im Jahr 2015 endet.Das Ganze ist nur passiert, weil Du einen Link auf die 2015-Übersicht gesetzt hast und ich wohl die Überschrift ignoriert habe.
Weil durchaus Änderungen im Nachgang möglich sind:Warum aber die alten Übersichten immer noch änderbar sind, ist mir ein Rätsel.
Gerade Kleinserienmodelle können übersehen werden: Ankündigung und Lieferung. Wie sollen die im passenden JAhr ergänzt werden, wenn der Eintrag gesperrt ist?Ergänzungen sind unbedingt nötig.
[...]
Hinweis: noch offene (nicht GRÜN geschaltete) aus >Neuheiten 2015< hierher kopiert, bei Lieferung bis Ende 2015 bitte aus der Liste entfernen.
Statt sich über die Unübersichtlichkeit zu beschweren, wäre ein Vorschlag zur besseren Übersichtlichkeit deutlich produktiver.Ab sofort halte ich mich aus diesen Übersichten heraus. Sind in meinen Augen sowieso an Unübersichtlichkeit und schlechter Lesbarkeit kaum zu übertreffen.
Selbst wenn die Listen unübersichtlich sind: übersichtlicher als x Kaataloge, Heftchen, A4-Blätter, ... sind sie allemal.
Danke für den Hinweis zum Nägelschneiden!, dass die Fa. Hädl 88 Jahre vor Ankündigung liefertl!