Das ist zuweilen eine Fehleinschätzung. Ziel eines Herstellers ist nicht das Handeln als Selbstzweck, sondern am Ende des Tages muss Geld verdient werden.Nichts zu handeln ist für den Hersteller schlechter als für mich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist zuweilen eine Fehleinschätzung. Ziel eines Herstellers ist nicht das Handeln als Selbstzweck, sondern am Ende des Tages muss Geld verdient werden.Nichts zu handeln ist für den Hersteller schlechter als für mich.
Zum Mitropa-Wagen, wie er genauso bei Elriwa angeboten wird, hätte ich dann gerne die genaue Quelle?
Ich habe dazu jedenfalls noch nichts gefunden, vielen Dank.
Ja, viele machen das mit Produktion und anschließendem Verkauf. Andere durch Abgreifen staatlicher Förderung (Solarzellen). Soweit ist man bei der MoBa aber noch nicht.sondern am Ende des Tages muss Geld verdient werden.
Genau, und nun noch einen Schritt weiter: wer kauft die Produktion, wer kauft das dann von wem und wer bezahlt was wann...Ja, viele machen das mit Produktion und anschließendem Verkauf.
... naja, als "Großfenstrige" werden aber nun mal die Länderbahnwagen mit großen Fenstern (und nicht mit kleinen wie bei den Traglastern) bezeichnet und keinesfalls die Einheitswagen.
... und was sind dann die bisher angebotenen diversen Traglaster mit Blech- oder Holzbeplankung deiner Meinung nach?
Also wenn man(n) von H0e kommt und doch einen nicht gerade kleinen Fahrzeugpool zur Verfügung hatte, ist die Umgewöhnung auf TTe schon mit gewaltigen Abstrichen verbunden. Aber wenn ich mir die Entwicklung der letzten zwei Jahre so anschaue und sehe, was bei mir nun schon wieder alles so "herumliegt" in TTe, ist dies für den "kurzen" Zeitraum doch erstaunlich und lässt mich zumindest erst einmal nicht verzweifeln.Hegst Du ... denn ernsthafte Hoffnungen?
Der Mitropawagen ist so gelaufen,wenn auch nur wenige Tage.... (außer dieser freelance-Mitropawagen)
.
Danke für den HinweisDie beiden Packer mit Blechbeplankung sind nun bei elriwa im Shop eingepflegt und können vorbestellt werden...
Nein, sollen nach meiner Kenntnis nach auch mit dem Gehäuse fest verbunden sein. Aufgemacht habe ich noch keinen, um genaueres sagen zu können.Bescheidene Frage - kann man die Türen des Packers eigentlich öffnen?
Die Großfenstrigen Sachsen sind ja eigentlich die Wagen der Gattungen 711/720 und wären für mich auch definitiv ein Kaufwunsch. Vielleicht wird das mal eine neue Messeneuheit?
Bescheidene Frage - kann man die Türen des Packers eigentlich öffnen?