• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Käufliche Neuheiten 2008 - Meldethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann ist Es der Uacs, fragt sich nur noch die Variante, da man den x auch gern in Ganzzügen gefahren hat, den y dagegen eher weniger. Will nen Ganzzug aus ca. 20 Wagen haben, deshalb frag ich auch nach der Variante.
Du wirst wohl mit dem "-y" vorlieb nehmen müssen.

Viele Grüße

Birger

Lh-set

Ho,ho,ho, wenn der Postmann 3x klingelt... :D ...hab meins gerade bekommen :brrrrr:

- bekomm ich jetzt ein Eis? Nö? :( hmmm

Kurze Frage: Hab auf der HP gelesen, dass beim Silberling des Arriva-Sets von Tillig die Fensterfront vorbildgerecht geändert wurde, kann das jemand bestätigen? Wenn das hier irgendwo schon diskutiert wurde, dann sorry!

Die Seitenfenster? Das wäre auch dringend nötig.

Betriebsnummernwechsel

Quelle Club-Magazin 05/2008

"Bei der Neuauflage von Modellen möchten wir künftig verstärkt dem Wunsch nachkommen, neue Betriebsnummern für die Modelle zu verwenden. BR 218 ( Art.Nr. 02700 ) und V 180 ( Art.Nr. 02650 ) erhalten ab November/Dezember neu Betriebsnummern."
Die BR 218 ist schon ausgeliefert, wer weiß das Nümmerchen??

Hallo,

gerade kam ein Anruf von meinem Modellbahnhändler.

Der Kohlestaubwagen und der Bahnpostwagen von TILLIG liegen zur Abholung bereit.

Na, dann werde ich mich am Nachmittag mal auf den Weg machen.

Viele Grüße

Frank

Der Staubbehälterwagen hört übrigens auf den Namen Uacs-y und ist dunkelgrau, wie bei der Ablieferung. Für mich das Modell des Jahres 2008. Hab ihn gerade in der Hand. Daneben liegen 189 und Bahnpostwagen. Also wer keinen G 10 mehr bekommen hat, kann sich ja damit trösten;-)

Viele Grüße

Birger

189-die BR ?

Wie ist die geworden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben