Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du die mittigen oberen Gleise nach links verziehst, sollte sich genügend Länge ergeben.Die Ausfahrt gewinnt nicht genügend Höhe, um die Gleise parallel unter der Ausfahrt durchführen zu können.
Die Straße ist dort nur ein Weg durch einen Wald (deswegen auch schmaler dargestellt). Die Straße zur Siedlung wird irgendwo vom Bahnhof abgehen. Die genaue Position wird sich aus den verfügbaren Gebäuden ergeben.Mir drängt sich ebenfalls eine Straßenführungsfrage auf
Ich möchte die Wagen von und zu den Anschließern ein wenig hin und her rangieren oder auch ein paar Kohlewagen für die Lokstation parken. Diese dann vielleicht an einen vorbei kommenden Zug anhängen usw. Die Weichen sollen dafür sorgen, dass die Hauptstrecke dafür nicht so oft blockiert wird, damit z.B. zwei Personen parallel spielen können. Alternative Ausziehgleise hatte ich probiert, fand ich aber nicht besonders schön umsetzbar.Hallo, was haben die mittig im Bahnhof liegenden Weichenverbindungen von Gleis 3 bis 5 zu bedeuten ?
Ich möchte die Wagen von und zu den Anschließern ein wenig hin und her rangieren oder auch ein paar Kohlewagen für die Lokstation parken.
Ja, das 4. Gleis kann man jetzt zum ausziehen benutzen. Beim rechten Ausziehgleis bin ich mir noch nicht sicher, ob das einen wirklichen Mehrwert im Betrieb bringt.Du könntest die Weiche im Gleis 3, die DKW im Gleis 4 und die DKW im Gleis 5 weiter nach links versetzen (evtl. mit den beiden Weichen links neu planen- eine Art Harfe).
Weil ich eine Alternative zur Drehscheibe versuchen wollte.Warum hast Du rechts oben das Gleisdreieck?
Ja, am Bahnhof sollen Lokwechsel stattfinden und Schlepptenderloks verkehren.Willst Du unbedingt Dampfloks wenden?