Ich habe schon Plan B im Hinterkopf und auf Verdacht mal die 120164 von Faller bestellt. Ist zwar H0, aber vielleicht passt es bzw. lässt sich passend machen...paßt der Kran leider nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe schon Plan B im Hinterkopf und auf Verdacht mal die 120164 von Faller bestellt. Ist zwar H0, aber vielleicht passt es bzw. lässt sich passend machen...paßt der Kran leider nicht.
Ich habe damit kein Problem. Bei den Gebäuden gibt es aus den verschiedensten Gründen bereits reichlich Schwund. Deswegen stelle ich hier ja alles ein, damit andere nicht unnötig kaufen. Die Herstellerbilder helfen ja einem nur selten wirklich weiter.Sieh es als Lehrgeld an
Ds Holz des Trassenbretts rundet sich perfekt aus, wenn die Enden solide befestigt sind.
Im Vergleich hat meine gewählte Methode netto (also ohne Trockenzeit) 10 Minuten gedauert und das Ergebnis ist nicht schlechter.
Ja.Ist es auch dauerhaft?
Faszinierend.Daran zweifle ich erheblich.....
Ich kann leider nicht nachvollziehen, wo du was aufkleben willst...?Ich hätte das Trassenbrett einfach aufgeklebt
Ich kann leider nicht nachvollziehen, wo du was aufkleben willst...?
Na ja,Insgesamt ist der Wagen ganz ok. Ein paar mehr Details wären schön gewesen. ... Langfristig werde ich speziell an den Rädern wohl Hand anlegen.