Stedeleben
Foriker
Bei Tageslicht erscheint mir die Leiter auch für eine aus Metall allzu filigran, gerade auch im Verhältnis zu den Stäben des Korbes. Da würde ich höchstens die Erbtante hochjagen wollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einmal ist es euch zu sauber, dann wieder zu dreckig. Was soll sich unsereins dabei denken...
Gibt es eigentlich ein Messgerät für einen modellbahnkonformen Verschmutzungsgrad?
Der muss auf den Lokschuppen und die Abläufe schrubben...aber so einen Stift mit Leiter und Putzwolle hat doch was
Bei der Gelegenheit habe ich mal passendes Epoche 1 Material heraus gekramt. So auf einem Haufen ist das irgendwie schon extrem frustrierend. Es sind zwar noch ein paar Güterwagen in der Post, aber das ......
Von denen habe ich reichlich. Die passen jedoch nur mit konstruierter Geschichte zum Anlagenthema.oder wenn ich an die gefühlt 100 verschiedenen 4achs Abteilwagen denke
Von der habe ich auch eine. Die fährt aber wie ein Sack Nüsse. War auch schon beim Service. Die Epoche 2 Variante aus dem 01751 Set fährt hingegen wie Butter. Eine Neuauflage war ja schon letzten Herbst versprochen. Vielleicht wird es ja noch was. Was mir wirklich fehlt, sind größere Tenderloks. Ich hoffe ja immer nicht auf die T12 von Fischer. Die VT 1678 scheint ja nun auch das Licht der Welt zu erblicken. Jetzt noch die 75er von Beckmann in EP I und die Sache könnte Fahrt aufnehmen.von der grünen T3 gibt's doch auch schon einige....
...also, ich hoffe, doch......Ich hoffe ja immer nicht auf die T12 von Fischer...
Ja, so sollte es eigentlich heißen.ich hoffe, doch
Meine Hemmschwelle ist bei 300-400 Euro Modellen extrem hoch. Da werde ich vorher ein paar Jahre üben müssen.Zumindest bei Lack, Schildern und Decals.
Das kann ich gut verstehen. Hast Du nicht ein paar Altlasten zum üben?Meine Hemmschwelle ist bei 300-400 Euro Modellen extrem hoch.
Schade, ich habe die Auktion schon gelöscht. Neulich lief eine schwarze bei YBAE aus, für 6xx,xx €...Zumal sie sich in EP1-Version bestimmt nicht kurzfristig wieder vertretbar zu Geld machen lässt.
Die Auktion hatte ich verfolgt.Schade, ich habe die Auktion schon gelöscht.
Manchmal hilft eine Sammlungsbereinigung. Bei mir ist in dem Zusammenhang alles in andere Hände gewandert, was nicht in ein enges Schema passte.... Knapp xxx Euro sind für die Arbeit bestimmt nicht zu viel, aber die muss man auch erst mal haben und dafür ausgeben wollen...